Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Antworten
Benutzeravatar
essiturbo
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:59
Roller: Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von essiturbo »

Also wenn mir sowas passeirt werd ich sofort Bilder und Beschreibung mit Hinweis der schlechten Ersatzteilversorgung bei Instagram und Youtube posten damit die Chinesen mal ein bischen aus die Füße kommen.Solche Bilder sollte ihnen ebenfalls nicht gefallen,gerade wenn man dies auf Englisch beschreibt,gerade wenn es kein gewaltsammer und selbstverursachter Schaden ist.
Bei denen hilft wohl nur draufhauen in der Art der Negativwerbung.Leider....

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von kabee »

Ich weiß nicht, wo das Problem ist einen Händler anzurufen und die drei magischen Worte "Ich brauchen Gasgriff" zu sagen. Meint ihr, dass die Importeure und Händler hier alle mit SAP arbeiten um ellenlange Ersatzteilbestände online im Netz abrufbar zu machen?

Ich setz mich jeden Abend ans Ersatzteilportal und begucke, was denn hier gesucht wird und bestaune, was der Importeur inzwischen alles lieferbar hat. Und dann schüttel ich mein Köpfchen, wieso hier rumgemotzt wird, dass ja die Verfügbarkeit so scheiße sei (sic!), obwohl bisher kaum jemand mal konkret nach nem Teil gefragt hat. Wenn ihr das Zeug online bestellen wollt müsst ihr halt warten bis sich jemand findet, der den Bestand in seinen Shop übernimmt.

:roll: :roll: :roll:

DaCracker
Beiträge: 127
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:52
Roller: Super Soco TC 2x 26Ah
PLZ: 82
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von DaCracker »

kabee hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 21:04
Ich weiß nicht, wo das Problem ist einen Händler anzurufen und die drei magischen Worte "Ich brauchen Gasgriff" zu sagen. Meint ihr, dass die Importeure und Händler hier alle mit SAP arbeiten um ellenlange Ersatzteilbestände online im Netz abrufbar zu machen?
Das war das erste was ich am Montag gemacht habe. Ich habe direkt eine eMail (weil Feiertag) an den Händler geschickt. Am Dienstag dann gleich nochmal angerufen. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. Bei outdoordreams ist das Teil auf jeden Fall ausverkauft, deshalb gehe ich davon aus, dass es auch vom Importeur gerade nicht problemlos lieferbar ist.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von ducatodriver »

Das Teil ist lieferbar ! nur zu einem anderen Preis ;)
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Timi
Beiträge: 162
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 18:56
Roller: Soco
PLZ: 66839
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von Timi »

wie sieht den mit der Verfügbarkeit aus, brauch von der rechten Seite die Halter wo die Fußraste verschraubt wird, das teil wo hinter der Verkleidung sitzt wo man die Rasten verstellen kann!?

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von ducatodriver »

Timi hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 14:27
wie sieht den mit der Verfügbarkeit aus, brauch von der rechten Seite die Halter wo die Fußraste verschraubt wird, das teil wo hinter der Verkleidung sitzt wo man die Rasten verstellen kann!?
Wenn du dieses Teil brauchst
halter innen.JPG
halter innen.JPG (8.05 KiB) 736 mal betrachtet
ist lieferbar
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

DaCracker
Beiträge: 127
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:52
Roller: Super Soco TC 2x 26Ah
PLZ: 82
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von DaCracker »

ducatodriver hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 12:37
Das Teil ist lieferbar ! nur zu einem anderen Preis ;)
Dann wird sich mein Händler ja hoffentlich morgen melden, ansonsten werde ich nochmal nachhaken. Ist ja eine Garantiesache ...

Yoshi237
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 12:08
Roller: Motowell Magnet rs
PLZ: 91207
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von Yoshi237 »

Kann man da nicht einen beliebigen einbauen?
Hab online ganz viele gasgriff gesehen die ebenfalls 4 Kabel haben, vielleicht gibt es da ja einen der auch besser dosierbar ist denn was ich hier so lese is keiner mit dem originalen zufrieden.

E46Chris
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:05
Roller: Super SOCO
PLZ: 22117
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von E46Chris »

Kommt man irgendwie an den Ersatzteilkatalog inkl Preise?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung Super Soco (TC)

Beitrag von Evolution »

Der Ersatzteilkatalog weist die Händlerpreise aus. Deswegen kommts Du zu dem nur mit Händlerzugang. Kannst den ja beantragen. Brauchst nur Gewerbeanmeldung, Steuererklärung, Umsatzsteueranmeldung etc.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste