Seite 1 von 1

SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 21:57
von Patrick3331
Hi miteinander,

Ich war ja vor Kurzem in Berlin bei den ScooterHelden und konnte dort die Super Soco TC und die TS testen.

Die TC war ja "offen" während die TS original war. Falls es jemanden interessieren sollte, hier die beiden Videos für euch (inkl. Berlin Seightseeing). :lol:

TS1200R
https://www.youtube.com/watch?v=R9Tdwe8rRSY

TC
https://www.youtube.com/watch?v=jTtbPLZL42g

Viel Spass.

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 22:34
von MEroller
Patrick, bezüglich Deines Traums eines 10kW Motors in einer 45 muss ich Dich leider enttäuschen. Die Euro Fahrzeugklasse L1e lässt nur 4kW an Leistung zu, aber selbst das wird nur von wenigen E-Rollern ausgeschöpft...

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 13:55
von el bosso
Ich habe auch noch die Hoffnung, dass es irgendwann einen 8 Zoll Naben-Motor mit viel Leistung für den kleinen Bossman geben wird, damit das Teil zum Wald und Trail Heizgerät wird.

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 22:10
von Marty_RT
MEroller hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 22:34
aber selbst das wird nur von wenigen E-Rollern ausgeschöpft...
... Zum Beispiel von der eSchwalbe mit 4kW Bosch Motor.

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 22:31
von Stromfreak
... die E-Schwalbe, die unfassbare 2.000,- Hipster-EURO mehr kostet als die Super Soco TC mit ihren 1,3 PS...