Stecker zum Akku im Inneren wie festgeklebt, läßt sich nicht mehr herausziehen

Antworten
cuhtbert
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 08:48
Roller: Super Soco TC
PLZ: 01277
Kontaktdaten:

Re: Stecker zum Akku im Inneren wie festgeklebt, läßt sich nicht mehr herausziehen

Beitrag von cuhtbert »

Ich lade den Akku direkt, ich nehme ihn immer mit ins Büro und habe dann einen vollen Akku zum Feierabend.

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Stecker zum Akku im Inneren wie festgeklebt, läßt sich nicht mehr herausziehen

Beitrag von turbofoen »

Das liegt an der ganzen An- und Abstöpselorgie...irgendwann werden die Kontakte so ausgelutscht, dass selbst bei 4A Strom das schmoren anfängt.
Ich lasse die Akkus jetzt immer drin. Ist zwar mit dem Laden irgendwie mist, aber ich habe auch keine Lust alle 3000km neue Buchsen an die Akkus zu bauen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste