Rem Update neu generieren

Antworten
iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Rem Update neu generieren

Beitrag von iReda »

Hallo zusammen,

In den letzten Wochen habe ich um eine Erklärung über die Regenerationsbremse gebeten,
Dank der Informationen habe ich es in der Praxis getan und mir folgendes ausgedacht:

Durch den Einsatz der Regeneratbremse anstelle der Handbremse habe ich ca. 20% an Batterie gespart! das bedeutet, dass ich fast mehr als 10KM extra fahren konnte!Dies hat mich überrascht, dass ich nach 6 Monaten etwas von meinem super soco TS lernen kann.

Deshalb empfehle ich jedem, es zu benutzen!

In den letzten Tagen habe ich jeweils 10 km mit Regenerationsbremse zurückgelegt und das kostete nur 10-11% meiner Batterie.

Siehe Video für die Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=lve0URkZd8w

frankmueller
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 02:36
Roller: Super Soco TS
PLZ: 2124
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Rem Update neu generieren

Beitrag von frankmueller »

Vielen Dank für diesen Tipp. MfG. Müller :)
Instagram: super.soco_at :D

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 69 Gäste