Seite 1 von 2

Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 12:03
von TCgoesBarnim
Hallo ihr Super SOCO Begeisterten,

wollte mal die Idee in den Raum werfen, ob sich welche von Euch mal an einem zentralen Punkt Berlins treffen wollen würden um etwas über unsere E-Bikes zu schnacken.
Diese sollten natürlich mit dabei sein :)
Teilt eure Ideen einfach mal mit.

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:04
von Glotzikowski
Guten Morgen,
finde die Idee sehr gut.
Als ich meine Soco gekauft habe bin ich zu meinem Vater nach Panketal gefahren, er hat mir von einer Soco erzählt die dort immer fährt.
Ich habe die Pankethaler-Soco wohl gefunden, oder ;) ?

Liebe Grüße aus Pankow

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:02
von Maurice
Bin aufjeden fall dafür.
Habe zwei schon aus Berlin getroffen.
Wir haben mitlerweile eine WhatsApp Gruppe wo wir zu 5 drin sind.
LG Maurice

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:02
von TCgoesBarnim
Also irgendwie habe ich noch niemanden mit einer Super Soco gesehen, weder in meinem Dörfchen noch in der Stadt.
Demnach denke ich mal dein Papa könnte evtl. tatsächlich mich meinen. Wohnt er in Schwanebeck?
Nächste Woche wird das Wetter ja nochmal bombig. Wie sieht es bei euch da nach Feierabend aus?

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 19:10
von Atze001
Wenn ich es zeitlich einrichten kann würde ich mich vielleicht da­zu­ge­sel­len.

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 07:22
von vsm
Wollt ihr mit Euren SOCOs gerne unter Euch bleiben, oder wollen wir die Idee eines "Berliner Elektrozweirad-Stammtischs", die in letzter Zeit häufiger aufkam, aufgreifen und direkt damit verbinden?

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 11:18
von TCgoesBarnim
Ach ich denke wir wollen niemanden ausschließen ;)

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 18:54
von Atze001
Ja ich bin da auch offen. Ich bin selbst RoadCaptain und bei uns nehmen wir das auch nicht so genau.

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 20:09
von vsm
Ich habe hier mal ein globales Thema erstellt.

Re: Treffen zum gegenseitigen Austausch Berlin / Brandenburg

Verfasst: So 16. Sep 2018, 12:15
von Mad Dog
Wie wäre es mit ein Treffen an der Spinnerbrücke. Die Havelchaussee bietet uns nahegelegend auch schöne Kurven.

Mario