Super soco ts problem

WunschFisch
Beiträge: 42
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
Roller: Super Soco
PLZ: 09350
Kontaktdaten:

Re: Super soco ts problem

Beitrag von WunschFisch »

Und wenns extra Batterie ist, wo liegt die????

Und wofür genau ist die gut???

WunschFisch
Beiträge: 42
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
Roller: Super Soco
PLZ: 09350
Kontaktdaten:

Re: Super soco ts problem

Beitrag von WunschFisch »

Nach insgesamt 7 Wochen habe ich meine Soco zurück bekommen.

Der Fehler soll angeblich hinreichend bekannt sein (soll bereits über 50x vorgenommen sein)

Leider ist die Firma e-tropolis nicht drauf gekommen und die Firma Heinzl Group hatte nicht wirklich Interesse die Fehler Beschreibung an ihre Techniker weiter zugeben.

Durch Zufall hatte meine Werkstatt einen am Telefon der helfen konnte!!!

In meinem Fall war die Alarmanlage der Auslöser sie hat die Stromzufuhr blockiert. Nach Austausch der Alarmanlage ging meine Soco auch wieder an.

Beim Starten und ausschalten gibt es jetzt nur noch ein leises "Blob" anstelle des "tütelü".

Fehlen nur noch die Gabelsimmerringe die eigentlich ausgetauscht werden müssten. Nur hat die Firma Heinzl angeblich keine einzelnen Ringe sondern nur ganze Gabeln. Also nen Preis von ca 9 Euro zu geschätzte 100€. Sehr kurios.

Hat wer zufällig die genauen außen und innen Maße von den Ringen???? Falls ich die von woanders her bekommen muss.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 916
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Super soco ts problem

Beitrag von ducatodriver »

WunschFisch hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 23:22

Fehlen nur noch die Gabelsimmerringe die eigentlich ausgetauscht werden müssten. Nur hat die Firma Heinzl angeblich keine einzelnen Ringe sondern nur ganze Gabeln. Also nen Preis von ca 9 Euro zu geschätzte 100€. Sehr kurios.

Hat wer zufällig die genauen außen und innen Maße von den Ringen???? Falls ich die von woanders her bekommen muss.
Nun, die Dichtringe sind ja auch nicht mal eben erneuert, und von Soco vielleicht auch nicht erwünscht diese zu wechseln. Einzeln gibt es diese laut Ersatzteil-Liste wirklich nicht.

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste