überteuerter schlechter Akku

zoomer

Re: überteuerter schlechter Akku

Beitrag von zoomer »

Ich habe die schon für 1,60 bis 2,40 Euro bei ibäh gesehen:


Hallo,
um alle Naivität auszuräumen, sag mir doch bitte einmal wo Du das Y-Kabel auf dem Bild an der Soco/Akku anschließen willst?
Gruß

zoomer

Re: überteuerter schlechter Akku

Beitrag von zoomer »

otten.l hat geschrieben:Die verbauten LG INR18650 MH1 Zellen gehören zweifelsfrei zu den besten derzeit erhältlichen Zellen, sowohl was die Kapazität als auch die möglichen Be- und Entladeströme angeht. Der Spannungsverlauf ist auch unter höherer Last vorbildlich
...
das Problem leicht mit einer drehzahlbasierten Regelung oder eine Stromanpassung leicht in den Griff bekommen, aber das scheint in China noch nicht angekommen zu sein.
entschuldige bitte, aber bei zwei Ampere Entladung zweigt der LG INR18650 aber ja nicht gerade eine tolle Entladekurve und bei 5 Ampere eigentlich das große Graußen, das macht ja jeder NiCd oder NiMh besser!
Ich bin aber auf Deiner Seiten was die Drehzahl/Strom anpassende Regelung betrifft! Das sollten Die mal überdrenken!
Im Modellbau haben wir auch Beides. Ein Modellhubschrauber darf zum Beispiel den ganzen Flug über keine Drehzahl verlieren!
Gruß

EDIT MEroller: Wenn man zitiert sollte man die entsprechende Funktion der Forensoftware nutzen (die Anführungsstriche oben rechts in der zu zitierenden Nachricht), so dass es wie jetzt aussieht. Sonst sieht es so aus, als ob das Deine eigenen Worte seien und blickt es erst mal gar nicht, wenn du mit "entschuldige bitte" weitermachst ;)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste