ich habe ein Zitat vom Link, welches du geschickt hast, eingefügt.
Äehm.. wir haben "Oversea". Wenn das stimmt, ünterstützt hier KEIN Soco Fahrzeug die App.
ich habe ein Zitat vom Link, welches du geschickt hast, eingefügt.
Äehm.. wir haben "Oversea". Wenn das stimmt, ünterstützt hier KEIN Soco Fahrzeug die App.
Wir haben keine "oversea"-Version, diejenige, die du im App Store gefunden hast, ist eine europäische App, sonst wäre es chinesisch! In der Pause zeigen sie dir, wie du die App benutzt (3. Oktober).
Auch der Kundenservice von vmoto antwortet nicht auf meine Fragen. ( per E-MailElektroHornet hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 09:30Hmm... bin gespannt wie das funktionieren sollte... Ein Freund hat eine Sniffer Software für WLAN und Bluetooth Verbindungen. Die TS stellt keine BT-Verbindung parat, auch nicht unsichtbar! Also, QR-Code hin oder her, wie soll die Verbindung realisiert werden wenn BT nicht aktiv ist?! Denke, man muss erst mal irgendwie (Tastenkombination, etc.) BT aktivieren. Leider konnte ich nirgendwo Details darüber finden wie man sich mit der Maschine verbindet. Auch nicht auf chinesisch, englisch, oder sonst was... toller Support!!..
Was mich auch ärgert, ist dass man sich in der App anmelden muss! Wozu ein Login mit Tel.Nr. erstellen? Ich möchte lediglich die Daten der Bordcomputer mir auf dem Smartphone anzeigen lassen...
Seltsam, sie werben dafür, dass es okay ist, aber anscheinend nicht für jeden.ElektroHornet hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 11:40Tja, liebe Freunde, geht nicht und wird sehr wahrscheinlich auch nicht gehen! Hab mal nachgeschaut, auch hier, kein BT/Comm.-Modul verbaut, kein Wunder dass BT nicht aktiv ist!! Zumindest brauche ich jetzt nicht mehr weiter suchen!
Dennoch fühle ich mich betrogen, die Maschine wurde eindeutig mit App Funktionalität beworben!! Werde heute Abend mit meinem Händler sprechen, mal sehen was sich machen lässt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste