SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Antworten
argn
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Sep 2018, 16:46
Roller: Suoer Soco TC Blau
PLZ: 81825
Kontaktdaten:

SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von argn »

Hallo seit heute gibt es die Super SOCO App im deutschen APP Store. Leider kann ich aber meine Maschine noch nicht hinzufügen.
https://itunes.apple.com/de/app/super-s ... 73662?mt=8

Benutzeravatar
Datschi
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Sep 2018, 13:31
Roller: Super Soco TC Retro Grün
PLZ: 86157
Wohnort: Augsburg
Tätigkeit: Mechatroniker
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Datschi »

ich komm mit dem qr-Code nicht weiter. weder die in der Mitte der Anleitung noch die 2 im Rückblatt funktioniert. Es zeigt immer "bad connection..."

EDIT:

In der Anleitung ziemlich vorne (Seite 5?) steht "[blabla]APP". Dort ist links der qr Code für die App und rechts [blabla]TC mit nem braunen Kästchen, Google übersetzer schreibt "TC binden" --> (TC koppeln?).. sollte hier der qr code sein? bitte mal kucken obs bei mir ein Einzelfall ist :(
Dateianhänge
2018-09-30 18.11.03.jpg

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Dein QR-Code MUSS in deiner Blackbox sein, die deinen Ersatzschlüssel und deine Fernbedienung enthält!

Benutzeravatar
Datschi
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Sep 2018, 13:31
Roller: Super Soco TC Retro Grün
PLZ: 86157
Wohnort: Augsburg
Tätigkeit: Mechatroniker
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Datschi »

Meine Blackbox ist eine braune Kartonschachtel. In diesem Karton ist der Schlüssel für die Spiegel, die Ersatzfernbedienung und der Ersatzschlüssel. Es sind auch 2 Karten auf chinesisch, in der einen stehen die Fahrzeugdaten und auf der anderen steht abgesehen vom vorgefertigten Text nix weiter. bin echt am Trudeln
Dateianhänge
2018-09-30 20.09.16.jpg

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Datschi hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 20:10
Meine Blackbox ist eine braune Kartonschachtel. In diesem Karton ist der Schlüssel für die Spiegel, die Ersatzfernbedienung und der Ersatzschlüssel. Es sind auch 2 Karten auf chinesisch, in der einen stehen die Fahrzeugdaten und auf der anderen steht abgesehen vom vorgefertigten Text nix weiter. bin echt am Trudeln
Der Code befindet sich im Booklet, siehe Seiten. Ich habe versucht, meine eigene Verbindung herzustellen, aber es steht "schlechte Verbindung", also ist es nicht möglich (TS).

https://supersocoforum.com/forum/main/a ... g/#post-39

argn
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Sep 2018, 16:46
Roller: Suoer Soco TC Blau
PLZ: 81825
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von argn »

Ich habe auch nur die braune Schachtel ohne QR Code. Die QR Codes im Handbuch sind nur Links zum downloaden der APP. Konnte meine Super SOCO TC leider auch nicht registrieren.

Benutzeravatar
Datschi
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Sep 2018, 13:31
Roller: Super Soco TC Retro Grün
PLZ: 86157
Wohnort: Augsburg
Tätigkeit: Mechatroniker
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Datschi »

iReda hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 20:20

Der Code befindet sich im Booklet, siehe Seiten. Ich habe versucht, meine eigene Verbindung herzustellen, aber es steht "schlechte Verbindung", also ist es nicht möglich (TS).

https://supersocoforum.com/forum/main/a ... g/#post-39
Da schreibt einer auf der Seite:

In China, you find a QR code in the Quick Start guide I was missing;

Than he tried to call the chineese 400 free service number. They told him that a code starting with 8650xxxxxx on a small card could be used to link the vehicle to the app, did not fint that either.

Last call to support and gave them my chassie number he got a confirmation from SOCO, they have domestic version and oversea version. Oversea version doesn’t support the APP…

so what's the truth? we'll have to wait and see..
so eine Karte hab ich nicht erhalten...
Dateianhänge
23-2018-05-31221138 (1).jpg
23-2018-05-31221138 (1).jpg (31.56 KiB) 5863 mal betrachtet

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Datschi hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 22:05
iReda hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 20:20

Der Code befindet sich im Booklet, siehe Seiten. Ich habe versucht, meine eigene Verbindung herzustellen, aber es steht "schlechte Verbindung", also ist es nicht möglich (TS).

https://supersocoforum.com/forum/main/a ... g/#post-39
Da schreibt einer auf der Seite:

In China, you find a QR code in the Quick Start guide I was missing;

Than he tried to call the chineese 400 free service number. They told him that a code starting with 8650xxxxxx on a small card could be used to link the vehicle to the app, did not fint that either.

Last call to support and gave them my chassie number he got a confirmation from SOCO, they have domestic version and oversea version. Oversea version doesn’t support the APP…

so what's the truth? we'll have to wait and see..
so eine Karte hab ich nicht erhalten...
Ich habe auch keine solche Karte erhalten. Entweder müssen wir VMOTO eine E-Mail darüber schicken, damit sie uns den Code per E-Mail schicken können, oder Ihren Verkäufer anrufen, aber er wird uns sicherlich an ihn verweisen.



https://youtu.be/cQpydbrOCQo

Marcello040
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Aug 2018, 14:34
Roller: Super Soco TC
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Marcello040 »

Datschi hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 20:10
Meine Blackbox ist eine braune Kartonschachtel. In diesem Karton ist der Schlüssel für die Spiegel, die Ersatzfernbedienung und der Ersatzschlüssel. Es sind auch 2 Karten auf chinesisch, in der einen stehen die Fahrzeugdaten und auf der anderen steht abgesehen vom vorgefertigten Text nix weiter. bin echt am Trudeln
Genau die gleiche Box mit dem gleichen Inhalt habe ich auch nur vorliegen. Nichts mir QR-Code... Soll nicht auch einer auf dem Kennzeichenhalter sein?

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Wie können wir unsere TS verknüpfen?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste