SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von vsm »

escubic hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 14:29
Ein Bluetooth-Modul muss mit einem CE-Zeichen gekennzeichnet sein. Fehlt dieses im Handbuch, ist auch kein Bluetooth-Modul verbaut.
Nach der Logik hast Du allerdings auch kein Elektrozweirad, wenn die CE-Kennzeichnung im Handbuch fehlt... :lol:

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Behalte die Facebook-Seite von super soco im Auge.

WunschFisch
Beiträge: 42
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
Roller: Super Soco
PLZ: 09350
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von WunschFisch »

In meinem Heft auf Seite 13 finde ich einen Qr Code.
Mit diesem Lande ich nur auf der chinesischen Seite: https://a.app.qq.com/o/simple.jsp?pkgna ... ectrombile

Version 3.1.2 oder so aktualisiert am 13.8.18.
Da ich nur Android und kein Apple habe kann ich nix deutsches laden.
Ich glaube aber auch das bei mir ebenso nix verbaut ist.

handwurs
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:34
PLZ: 12105
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von handwurs »

Laut meinem Händler gibt’s nichts offizielles und die Socos halten sich auch sehr bedeckt. Abwarten.

Alexxus
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 10:37
Roller: Super Soco 1200 R
PLZ: 1220
Land: A
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Alexxus »

Hallo

Habe folgende Infos von meinem Händler aus Österreich bekommen:


Die bisher in Österreich verkauften und derzeit verfügbaren Super Soco Modelle vom TS1200 und TS1200 Limited haben kein GPS Kommunikationsmodul verbaut, daher funktioniert auch die App Funktion derzeit noch nicht.

 

Seitens Hersteller/Importeur habe ich die Auskunft erhalten, dass es ca. Anfang 2019 eine Nachrüstlösung geben soll, geplant ist die Erstpräsentation zur EICMA in Italien (Motorradmesse), dann können auch die aktuellen Modelle die App vollumfänglich nutzen.

 

Genauer Details dazu werden vom Hersteller/Importeur erst genannt.

Dante.pl
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:11
Roller: Super SOCO TC
PLZ: 65197
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Dante.pl »

Da habe ich komplett andere Info von meinem Händler erhalten
Er meinte dass die Module bald werden ausgeliefert und muss noch die Frage geklärt werden ob der Nutzer darf selbst verbauen oder macht das der Händler
In Europa waren die Mopeds ohne Kommunikation Module ausgeliefert !!!

Benutzeravatar
Atze001
Beiträge: 134
Registriert: So 29. Jul 2018, 18:24
Roller: Super SOCO TS1200R Limited Edition
PLZ: 10825
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Atze001 »

Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum??? Das die App noch nicht da war ok aber warum dann so kompliziert? Oder Geldmacherei das der Kunde das Modul erst kaufen muss oder geben die das umsonst raus?
Finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend von SuperSoco zumal die Kisten ja nun auch nicht sehr billig sind.
Erst der HickHack mit dem Update (was sich ja mit dem Modul gar nicht erst so ergeben hätte) und nun diese Geschichte. Ist nicht sehr vertrauenerweckend und spricht nicht dafür das man diese weiter empfehlen kann.

damianar1984
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 22:36
Roller: Soco TC
PLZ: 80689
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von damianar1984 »

Atze001 hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 17:07
Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum??? Das die App noch nicht da war ok aber warum dann so kompliziert? Oder Geldmacherei das der Kunde das Modul erst kaufen muss oder geben die das umsonst raus?
Finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend von SuperSoco zumal die Kisten ja nun auch nicht sehr billig sind.
Erst der HickHack mit dem Update (was sich ja mit dem Modul gar nicht erst so ergeben hätte) und nun diese Geschichte. Ist nicht sehr vertrauenerweckend und spricht nicht dafür das man diese weiter empfehlen kann.
Das Modul muss ganz klar der Hersteller selbst zahlen. Der Kunde hat hier nichts zu bezahlen, denn schließlich ist es eine Funktionalität, die der Hersteller mit dem Produkt selbst beworben hat. Grds. kann eigentlich jeder, der dafür was zahlen soll, vom Kaufvertrag zurücktreten und muss das ganze Geld zurück bekommen.

iReda
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
Roller: Supersocoforum.com
PLZ: 10000
Land: anderes Land
Tätigkeit: supersocoforum.com
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von iReda »

Jeder sollte eine Bewertung mit einem Stern im Appstore hinterlassen, damit er dies sehen und uns eine Lösung anbieten kann!

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store

Beitrag von Tomkat »

Hier im Forum sind auch einige Händler unterwegs und ich hoffe, daß auch Herr Heizel / Fa. Horwin mitliest.

Um so verwunderlicher ist das tiefe Schweigen seitens des Vertriebs... :cry:
Vielleicht ist nach der Intermot endlich der Durchbruch mit klaren Worten angesagt!

Alles in allem finde ich die Kommunikatiospolitik seitens des "Generalimporteurs" Horwin unter jeder Kritik:
"Verkauft ist verkauft! Um diese Kunden muß man sich nicht mehr kümmern, die kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder. Wer weiß, ob es die Firma da noch gibt...!"
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste