Nach der Logik hast Du allerdings auch kein Elektrozweirad, wenn die CE-Kennzeichnung im Handbuch fehlt...
SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
- vsm
- Administrator
- Beiträge: 3020
- Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
- PLZ: 12
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
- Roller: Supersocoforum.com
- PLZ: 10000
- Land: anderes Land
- Tätigkeit: supersocoforum.com
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Behalte die Facebook-Seite von super soco im Auge.
-
- Beiträge: 42
- Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
- Roller: Super Soco
- PLZ: 09350
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
In meinem Heft auf Seite 13 finde ich einen Qr Code.
Mit diesem Lande ich nur auf der chinesischen Seite: https://a.app.qq.com/o/simple.jsp?pkgna ... ectrombile
Version 3.1.2 oder so aktualisiert am 13.8.18.
Da ich nur Android und kein Apple habe kann ich nix deutsches laden.
Ich glaube aber auch das bei mir ebenso nix verbaut ist.
Mit diesem Lande ich nur auf der chinesischen Seite: https://a.app.qq.com/o/simple.jsp?pkgna ... ectrombile
Version 3.1.2 oder so aktualisiert am 13.8.18.
Da ich nur Android und kein Apple habe kann ich nix deutsches laden.
Ich glaube aber auch das bei mir ebenso nix verbaut ist.
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:34
- PLZ: 12105
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Laut meinem Händler gibt’s nichts offizielles und die Socos halten sich auch sehr bedeckt. Abwarten.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 10:37
- Roller: Super Soco 1200 R
- PLZ: 1220
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Hallo
Habe folgende Infos von meinem Händler aus Österreich bekommen:
Die bisher in Österreich verkauften und derzeit verfügbaren Super Soco Modelle vom TS1200 und TS1200 Limited haben kein GPS Kommunikationsmodul verbaut, daher funktioniert auch die App Funktion derzeit noch nicht.
Seitens Hersteller/Importeur habe ich die Auskunft erhalten, dass es ca. Anfang 2019 eine Nachrüstlösung geben soll, geplant ist die Erstpräsentation zur EICMA in Italien (Motorradmesse), dann können auch die aktuellen Modelle die App vollumfänglich nutzen.
Genauer Details dazu werden vom Hersteller/Importeur erst genannt.
Habe folgende Infos von meinem Händler aus Österreich bekommen:
Die bisher in Österreich verkauften und derzeit verfügbaren Super Soco Modelle vom TS1200 und TS1200 Limited haben kein GPS Kommunikationsmodul verbaut, daher funktioniert auch die App Funktion derzeit noch nicht.
Seitens Hersteller/Importeur habe ich die Auskunft erhalten, dass es ca. Anfang 2019 eine Nachrüstlösung geben soll, geplant ist die Erstpräsentation zur EICMA in Italien (Motorradmesse), dann können auch die aktuellen Modelle die App vollumfänglich nutzen.
Genauer Details dazu werden vom Hersteller/Importeur erst genannt.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:11
- Roller: Super SOCO TC
- PLZ: 65197
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Da habe ich komplett andere Info von meinem Händler erhalten
Er meinte dass die Module bald werden ausgeliefert und muss noch die Frage geklärt werden ob der Nutzer darf selbst verbauen oder macht das der Händler
In Europa waren die Mopeds ohne Kommunikation Module ausgeliefert !!!
Er meinte dass die Module bald werden ausgeliefert und muss noch die Frage geklärt werden ob der Nutzer darf selbst verbauen oder macht das der Händler
In Europa waren die Mopeds ohne Kommunikation Module ausgeliefert !!!
- Atze001
- Beiträge: 134
- Registriert: So 29. Jul 2018, 18:24
- Roller: Super SOCO TS1200R Limited Edition
- PLZ: 10825
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum??? Das die App noch nicht da war ok aber warum dann so kompliziert? Oder Geldmacherei das der Kunde das Modul erst kaufen muss oder geben die das umsonst raus?
Finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend von SuperSoco zumal die Kisten ja nun auch nicht sehr billig sind.
Erst der HickHack mit dem Update (was sich ja mit dem Modul gar nicht erst so ergeben hätte) und nun diese Geschichte. Ist nicht sehr vertrauenerweckend und spricht nicht dafür das man diese weiter empfehlen kann.
Finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend von SuperSoco zumal die Kisten ja nun auch nicht sehr billig sind.
Erst der HickHack mit dem Update (was sich ja mit dem Modul gar nicht erst so ergeben hätte) und nun diese Geschichte. Ist nicht sehr vertrauenerweckend und spricht nicht dafür das man diese weiter empfehlen kann.
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 8. Aug 2018, 22:36
- Roller: Soco TC
- PLZ: 80689
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Das Modul muss ganz klar der Hersteller selbst zahlen. Der Kunde hat hier nichts zu bezahlen, denn schließlich ist es eine Funktionalität, die der Hersteller mit dem Produkt selbst beworben hat. Grds. kann eigentlich jeder, der dafür was zahlen soll, vom Kaufvertrag zurücktreten und muss das ganze Geld zurück bekommen.Atze001 hat geschrieben: ↑Do 4. Okt 2018, 17:07Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum??? Das die App noch nicht da war ok aber warum dann so kompliziert? Oder Geldmacherei das der Kunde das Modul erst kaufen muss oder geben die das umsonst raus?
Finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend von SuperSoco zumal die Kisten ja nun auch nicht sehr billig sind.
Erst der HickHack mit dem Update (was sich ja mit dem Modul gar nicht erst so ergeben hätte) und nun diese Geschichte. Ist nicht sehr vertrauenerweckend und spricht nicht dafür das man diese weiter empfehlen kann.
-
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:51
- Roller: Supersocoforum.com
- PLZ: 10000
- Land: anderes Land
- Tätigkeit: supersocoforum.com
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Jeder sollte eine Bewertung mit einem Stern im Appstore hinterlassen, damit er dies sehen und uns eine Lösung anbieten kann!
- Tomkat
- Beiträge: 356
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
- Kontaktdaten:
Re: SUPER SOCO iOS APP im deutschen Store
Hier im Forum sind auch einige Händler unterwegs und ich hoffe, daß auch Herr Heizel / Fa. Horwin mitliest.
Um so verwunderlicher ist das tiefe Schweigen seitens des Vertriebs...
Vielleicht ist nach der Intermot endlich der Durchbruch mit klaren Worten angesagt!
Alles in allem finde ich die Kommunikatiospolitik seitens des "Generalimporteurs" Horwin unter jeder Kritik:
"Verkauft ist verkauft! Um diese Kunden muß man sich nicht mehr kümmern, die kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder. Wer weiß, ob es die Firma da noch gibt...!"
Um so verwunderlicher ist das tiefe Schweigen seitens des Vertriebs...
Vielleicht ist nach der Intermot endlich der Durchbruch mit klaren Worten angesagt!
Alles in allem finde ich die Kommunikatiospolitik seitens des "Generalimporteurs" Horwin unter jeder Kritik:
"Verkauft ist verkauft! Um diese Kunden muß man sich nicht mehr kümmern, die kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder. Wer weiß, ob es die Firma da noch gibt...!"
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste