Doch keine Vorstellung der TC max auf der Intermot?

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Doch keine Vorstellung der TC max auf der Intermot?

Beitrag von kabee »

chrispiac hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 10:56
Sofern die Aufnahmen vorzeigbar sind, werde ich sie irgenwie zugänglich machen.
*Interesse anmeld* Leider hats ja Dienstag geregnet, zudem hatten einige Hersteller "die finale Version erst im Container am Folgetag" erwartet :roll: und im Prinzip sind solche Fahrten ja auch ganz nett, aber wirklich nur begrenzt aussagefähig. Was ich im Programm habe bin ich gefahren und sowas wie N-GT und M+ sowie U musst dir halt eh hinstellen, weil du das mit NIU sonst eh lassen könntest. Mehr als das aktuelle Program möchte ich als Händler sowohl in meinem als auch im Kundeninteresse grad gar nicht haben, weil das Fahrzeug zwar toll sein kann, das Drumherum aber auch stimmen muss.

Der iLark hätte mich noch interessiert. etwas gescheites in der Fahrzeugklasse fehlt nämlich noch...

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste