Seite 1 von 2

Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 12:38
von David
Servus hier der Dave aus BaWü. Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer der TS und kann kaum bis März warten. Denn ab dann zählt erst mein Versicherungskennzeichen. Derzeit steht die TS im Wohnzimmer :lol:

Bild

Leider haben wir keine Garage und so rätsel ich wie ich die dauerhaft lagere. Soll ja sicher sein und trocken...wie macht Ihr das so?

LG

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 12:51
von MEroller
Willkommen aus der Nachbarschaft :D
Unterbringen würde ich sie unter einer Komplettabdeckung (gibt es z.B. bei Louis) auf einem privaten Stellpaltz oder notfalls quer am Straßerand, um nicht zu viel Parkraum zu blockieren. Muss nur gut unten rum verzurrt sein, so dass eventuelle Stürme nicht die Abdeckung wegblasen.

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:40
von David
ja an so Plastikgarage hab ich schon gedacht. Um die Diebstahlsicherung macht man sich ja auch Gedanken.
Versichert habe ich die TS mit 300,- Eigenanteil bei Diebstahl. Dennoch muss man es ja nicht darauf ankommen lassen.
Ich komme aus dem Landkreis Göppingen ;)

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:31
von MEroller
Landkreis Esslingen hier :D

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 16:19
von Andy_T
Noch mehr zu Abdeckplanen:

https://www.motorradonline.de/motorradz ... 82198.html

Ich habe die von Held, bin sehr zufrieden, hat diesen Winter über mein Bike gut geschützt...

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 18:49
von turbofoen
Ich kann diese Plane von Louis empfehlen.

https://www.louis.de/artikel/louis-abde ... fbea69f0f6

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:06
von David
MEroller hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 21:31
Landkreis Esslingen hier :D
Warst du mal bei "Mofa Xtrem" dabei?

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:07
von David
Andy_T hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 16:19
Noch mehr zu Abdeckplanen:

https://www.motorradonline.de/motorradz ... 82198.html

Ich habe die von Held, bin sehr zufrieden, hat diesen Winter über mein Bike gut geschützt...
Danke für den Link, der bringt viel! Viele Aspekte waren mir so gar nicht bewusst :shock:

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:22
von MEroller
David hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 10:06
Warst du mal bei "Mofa Xtrem" dabei?
Nein, fahre ja auch kein Mofa :lol:

Re: Super Soco TS mit fraglicher Unterbringung

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:27
von Didi
ME, deine Zero ist der Hammer...ich hab schon wieder gaaanz wirre Gedanken im Kopf :mrgreen:

Grüße Didi