Super Soco TC im Schritttempo fahren

Benutzeravatar
e-lobo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Sep 2018, 12:27
Roller: Citycoco Cobra S3 Trike
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC im Schritttempo fahren

Beitrag von e-lobo »

callmeuhu hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 11:40
Andy_T hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 20:48
Ich sehe es als schwer, auf einem Zweirad wirklich “Schrittempo” zu fahren (ohne mit den Fuessen auf dem Boden zu stabilisieren), das geht ja (aus Gruenden des Balancehaltens) kaum auf dem Fahrrad.
Das muss man lernen und am besten mit einer richtig schweren Maschine. :o
Eben, mit einer richtig schweren Maschine und dementsprechend breiten Reifen ist das bedeutend einfacher, als mit so einem Leichtgewicht. Alleine schon wegen der „Masseträgheit” einer schweren Maschine.

Berufschaot
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mai 2023, 15:44
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 83
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC im Schritttempo fahren

Beitrag von Berufschaot »

Im Schritttempo fahren geht bei meiner Tc Max recht gut, der Motor hat keine rucklige Leistungsabgabe.
Mein letztes Motorrad war eine schwere, hochbeinige Reise-Enduro, da war es etwas schwieriger im Schritttempo (z.B. im Stau).
Ich denke eher, das geringe Gewicht und der niedrige Schwerpunkt der TcMax machen die Sache einfacher.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste