Temperaturanzeige im Tacho

AndreasH.
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:22
Roller: Super Soco TC
PLZ: 81
Tätigkeit: Elektroingenieur (Automotive)
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von AndreasH. »

Liebe Soco-Besitzer,

nach Stöbern im Handbuch habe ich gesehen, dass man durch kurzes Drücken der Taste an der Rückseite des Tachos zwischen Reichweite in Kilometern und einer Temperaturanzeige umschalten kann.
Da ich mich sowieso nicht auf die Reichweitenanzeige verlasse sondern auf mein Gefühl hätte ich gerne die Temperatur gesehen. Bei mir scheint das allerdings nicht zu funktionieren, da nur: - - - °C angezeigt wird.

Funktioniert die Anzeige bei euch oder habe ich (mal wieder) Pech mit meiner Soco?

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
andruecha
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Okt 2018, 08:50
Roller: Super Soco TC schwarz
PLZ: 88339
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von andruecha »

Also bei mir funzt. Bei Minusgraden hat mit -3°C angezeigt.

AndreasH.
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:22
Roller: Super Soco TC
PLZ: 81
Tätigkeit: Elektroingenieur (Automotive)
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von AndreasH. »

Vielen Dank für deine Antwort!

Dann liegt es wohl oder übel an meiner Soco, dass die Anzeige nicht geht.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
nickel
Beiträge: 94
Registriert: Di 26. Feb 2019, 13:22
Roller: Super Soco TC
PLZ: 130xx
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von nickel »

Männer lesen kein Handbuch... Männer probieren aus... oder lesen im Forum und freuen sich, dass sie wieder etwas neues erfahren haben :lol: ich teste das zum Feierabend mal, ob der Sensor bei mir auch funzt!

JanGoldbeck
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
Roller: Super Soco TC
PLZ: 28201
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von JanGoldbeck »

Auch heute erst erfahren dass sowas vorhanden ist...

Muss dir leider sagen, dass es bei mir einwandfrei für.

Benutzeravatar
essiturbo
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:59
Roller: Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von essiturbo »

Meine funktionierte auch von Tag 1 an.Ist schon eine gute Sache.Hatte das aber als ich sie 2018 bekommen hab in der Betriebsanleitung direkt gesehen und ausprobiert.

JanGoldbeck
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
Roller: Super Soco TC
PLZ: 28201
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von JanGoldbeck »

Hätte da ja an der Stelle lieber ne Uhrzeit.. aber naja :p

Benutzeravatar
Magura69
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Feb 2019, 14:09
Roller: Super Soco TC
PLZ: 14621
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von Magura69 »

Ich hätte gern eine Trip-Anzeige um zu sehen, ähnlich wie beim Auto, wie weit ich mit einer Ladung gekommen bin. :D
Super Soco TC
2500 km seit 03/2019
Ladegerät mit 10A/12A/15A :D

Benutzeravatar
essiturbo
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:59
Roller: Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von essiturbo »

JanGoldbeck hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 10:40
Hätte da ja an der Stelle lieber ne Uhrzeit.. aber naja :p
Ich werde mir mal eine einfache kleine Wasserdichte Digitaluhr über der Gelenkkopfschraube vom Lenker befestigen.Ich vermisse die Uhr auch ab und an.

JanGoldbeck
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
Roller: Super Soco TC
PLZ: 28201
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige im Tacho

Beitrag von JanGoldbeck »

Joar sowas in der Art hab ich mit auch schon angesehen. Aber sooioo wichtig ist die Uhr ja auch nicht. Schaut man halt während der Fahrt aufs Handy :p

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste