Bremsbeläge TC

Antworten
Benutzeravatar
krankworx
Beiträge: 232
Registriert: Do 18. Okt 2018, 17:14
Roller: Zero DS ZF13 & Super Soco TC vers. 1.0
PLZ: 28755
Kontaktdaten:

Bremsbeläge TC

Beitrag von krankworx »

Hat jemand von euch schon eine Quelle für TC Bremsbeläge?
Außer Taobao oder ähnlichen Anbietern bei den nur über einen Agenten bestellt werden kann.

Outdoordreams hat bis jetzt leider nur TS Beläge im angebot. Hinten passen die der TS, vorne ist der Reibbelag der TC deutlich größer. Habe testweise einen Satz für vorne und hinten bestellt, ausgebaut und verglichen.

China ist kein Problem wie aliexpress etc. , jedoch ist der Agenten Umweg ala. Taobao mir zu kompliziert. Gern natürlich auch innerhalb D. Um die Händler zu unterstützen. ;)

Benutzeravatar
Wlad76
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 10:46
Roller: Super Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge TC

Beitrag von Wlad76 »

"Outdoordreams hat bis jetzt leider nur TS Beläge im angebot."

...für TC :
https://www.outdoordreams.eu/bremskloetze-vorne-tc.html :roll:

Benutzeravatar
krankworx
Beiträge: 232
Registriert: Do 18. Okt 2018, 17:14
Roller: Zero DS ZF13 & Super Soco TC vers. 1.0
PLZ: 28755
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge TC

Beitrag von krankworx »

Wlad76 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 09:10
"Outdoordreams hat bis jetzt leider nur TS Beläge im angebot."

...für TC :
https://www.outdoordreams.eu/bremskloetze-vorne-tc.html :roll:
Dann sind die innerhalb der letzten Woche erst ins Programm gekommen - habe da noch mal alle soco Angebote durch geschaut! :lol:
Na dann bestelle ich mal nen Satz, danke 8-)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste