Tacho Einbau

Antworten
naneb686
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2019, 19:01
Roller: Luqi Citycoco caiqiees 2.0
PLZ: 72160
Kontaktdaten:

Tacho Einbau

Beitrag von naneb686 » Mi 23. Okt 2019, 04:52

Hallo
Bin neu hier und hab schon eine Frage an euch.
Ich habe vor 2 Wochen von einem Kumpel einen Luqi caiqiees 2.0 gekauft.
Was mich stört sind die Batteriebalken mit Zündschloss Kombi, da diese sehr ungenau ist,und das es kein Tacho gibt für die Geschwindigkeit km/h ,aber die Bohrungen bzw. ein Platzhalter für das Tacho ist vorhanden.Ich würde gerne nachrüsten.Kumpel hat als Alternative einen Fahrradtacho angebracht ,was Persönlich für mich schlecht aussieht.Hat schon irgendjemand so was in der Art gemacht?Es gibt viele Tacho's über Alibaba und Co.Die Daten von der Luqi caiqiees 2.0
1200W Motor
60V 12Ah akku
Batterie Anzeige mit Zündschloss in Kombi
Fernbedienung Alarm

Coolpic
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 19:26
Roller: Citycoco 2200 Watt 18,2 Ah
PLZ: 46711
Land: anderes Land
Wohnort: Oliva/Valencia
Tätigkeit: Privatier
Kontaktdaten:

Re: Tacho Einbau citycoco

Beitrag von Coolpic » Mo 4. Nov 2019, 14:09

Genau meine Frage. Habe den citycoco von GranScoouter mit 2200Watt-Motor, 60v/18,2ah. Auch nur der Ladebalken am Gasgriff. Ungenau und keine Km/h Anzeige, keinevgefahrenen Kilometer! noch dazu mit blauem Glas. Tagsüber nicht ablesbar! Da muss es doch eine Möglichkeit geben??

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 40
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tacho Einbau

Beitrag von Bohne5 » Mo 4. Nov 2019, 16:55

Für die Akku Anzeige mal hier lesen --- viewtopic.php?f=65&t=5311&start=20 haben viele hier verbaut

https://www.ebay.de/itm/Batterie-monito ... 1438.l2649

und fürs Tacho würd ich Handyhalterung mit Handy und Tacho app nehmen is eh genauer;-)
Dateianhänge
IMG_2362.jpg
IMG_2363.jpg
gruß
Ingo

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste