Citycoco mit 150km Reichweite

Antworten
Jokeep
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jan 2020, 22:25
PLZ: 78343
Kontaktdaten:

Citycoco mit 150km Reichweite

Beitrag von Jokeep »

Hallo Zusamen,

ich habe erst auf zweirad-paradies eine Harley entdeckt, die angeblich 150km Reichweite hat. Ganz schön ordentlich, das ganze für 1700€ inkl. 2 Akkus, das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Kennt jemand das Modell? Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen?

Und ganz nebenei, kennt jemand einen Coco / Harley Fahrer oder Händler irgendwo am Bodensee?

Beste Grüße Jokeep

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Citycoco mit 150km Reichweite

Beitrag von Bohne5 »

Ist wieder eine verarsche
Die haben die Reichweite nur verdoppelt weil ein 2. Akku Dabei ist. Ließt sich halt besser.
Mit einem Akku geben alle unereichbare 60 km an

Das Model hat meine Frau auch ubd du kommst pro Akku ca Max 40 km +-
Wenn du beide Akkus gleichzeitig fährst in etwa 75-90km +- je nach Situation und Fahrweise.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann wäre wenn du die gedrosselte Version mit 25 kmh hast dann könnte ich mitr evtl 50 - 60 km pro akku vorstellen. aber alles ohne gewähr.
gruß
Ingo

Jokeep
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jan 2020, 22:25
PLZ: 78343
Kontaktdaten:

Re: Citycoco mit 150km Reichweite

Beitrag von Jokeep »

Danke für die Antwort, wie zufrieden ist deine Frau denn?

Der Händler selbst meinte die Reichweite kommt tatsächlich hin mit 2 Akkus selbstverständlich, also Real ca. 60km da der so einig Eigengewicht hat etc. Es ist ein Modell 2020, vielleicht macht das einen Unterschied?

Viele Grüße
Jo

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Citycoco mit 150km Reichweite

Beitrag von RaWe »

Mit 2 Akkus 60V/20 Ah kommst max. vllt. 70 Km, dann ist Schluss mit Lustig. Vielleicht rollt er dann noch etwas zäh dahin, aber Spaß ist anders.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Citycoco mit 150km Reichweite

Beitrag von Bohne5 »

Jokeep hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 20:27
Danke für die Antwort, wie zufrieden ist deine Frau denn?

Der Händler selbst meinte die Reichweite kommt tatsächlich hin mit 2 Akkus selbstverständlich, also Real ca. 60km da der so einig Eigengewicht hat etc. Es ist ein Modell 2020, vielleicht macht das einen Unterschied?

Viele Grüße
Jo
Also mit dem Modell hat das wenig zu tun ihrs ist vom letzen Jahr
glaube nicht das sie nun nen Alu Rahmen drin haben :D

Wie gesagt glaube der Reichweite nicht das gilt für alle angaben im Netz die große Reichweite bewerben.

Habe mir zur Regel genommen. Pro Ampere Stunde des Akkus im Schnitt 2 Km +-
kommt in etwa mit unseren beiden hin
gruß
Ingo

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste