E-Chopper M8 Geschwindigkeit einstellen ??

Antworten
FlavorFlo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 17:45
PLZ: 68239
Kontaktdaten:

E-Chopper M8 Geschwindigkeit einstellen ??

Beitrag von FlavorFlo »

Moin zusammen,

Ich habe mir einen Venaxio Hangry gekauft, das Modell wird aber öfter unter dem Namen M8 verkauft.

Ich wollte wissen ob jemand bereits herausgefunden hat, ob man die eingestellte Geschwindigkeit verändern kann ?

Mit GPS gemessen komme ich nur auf knapp 42kmh und möchte das ganze etwas nach oben korregieren.

Über Vollgas geben zeitgleich die Bremse vorne ziehen und Zündung einschalten, kann man natürlich das Limit komplett aufheben. Jedoch fährt die Kiste dann halt knapp 65 km/h. Ich möchte jedoch nur die Einstellung etwas hochsetzen auf ca. 48km/h laut GPS.
Leider habe ich bisher nur herausgefunden wie man den Tacho einstellt.

Vieleicht hat ja jemand ne Lösung ?

Lapacho
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:13
Roller: E-Chopper Mangosteen M8 rot
PLZ: 83670
Wohnort: 83670
Tätigkeit: Logistiker
Kontaktdaten:

Re: E-Chopper M8 Geschwindigkeit einstellen ??

Beitrag von Lapacho »

Hallo FlavorFlo,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen, sei 2 Wochen hab ich ebenso einen M 8 von Mangosteen. Da mein Tacho etwa 10% vorgeht hätte ich gerne gewusst wie man den Tacho einstellt. Kannst du da helfen? Danke!
SG Lapacho
Carpe Diem

Benutzeravatar
JOSM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 16:25
Roller: Elektroroller-Futura HL 6.0
PLZ: 07xxx
Kontaktdaten:

Re: E-Chopper M8 Geschwindigkeit einstellen ??

Beitrag von JOSM »

Vielleicht funktioniert die hier vorgestellte Prozedur auch bei deinem Modell?
https://youtu.be/uxZfmUPtxho

Versuch macht kluch 8-)

Lapacho
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:13
Roller: E-Chopper Mangosteen M8 rot
PLZ: 83670
Wohnort: 83670
Tätigkeit: Logistiker
Kontaktdaten:

Re: E-Chopper M8 Geschwindigkeit einstellen ??

Beitrag von Lapacho »

Hallo Danke.
Super geil, hat funktioniert. :D :D :D :D :D
Carpe Diem

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste