Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Antworten
pitsches123
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 23:56
Roller: Mangosteen M2 Alligator
PLZ: 66287
Kontaktdaten:

Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Beitrag von pitsches123 »

Hey Gemeinde.

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer von einem Alligator (M2) von Mangosteen. Das Fahren ist FUN pur. Bin nach den ersten 100 km vollends zufrieden. Allerdings macht mir eine Sache bissel Sorgen: das Asnchlusskabel, welchen den Roller mit dem Akku verbindet ist bei diesem Model sichtbar und frei zugänglich. Meine Befürchtung ist, dass jemand dieses Kabel einfach per Seitenschneider kappen könnte und dann steht man da.
Meine Frage an Euch Erfahrenen: Gibt es einen weg diese Kabel per Blende zu verstecken, oder gibt es eine Art "Metallmantel" für das Kabel?

Hier noch ein Beispielbild von dem Cruiser

https://cdn.goodao.net/roodergroup/Rood ... ator-6.jpg


Vielen Dank schon mal im Voraus! :-)

Peeeda

michi2203
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 16:48
Roller: HORWIN EK1
PLZ: 636
Kontaktdaten:

Re: Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Beitrag von michi2203 »

Hi, bekomme diese Woche auch so einen. Hast du zur Montage der Räder einen Drehmomentschlüssel benutzt und wenn ja, mit wieviel NM?

pitsches123
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 23:56
Roller: Mangosteen M2 Alligator
PLZ: 66287
Kontaktdaten:

Re: Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Beitrag von pitsches123 »

Hi, gerade erst gelesen...sorry :shock:

Ich denke dein Problem hat sich schon erübrigt, allerdings hätte ich dir eh nicht helfen können, da mein Alligator beim Händler gekauft wurde - komplett montiert versteht sich ;)

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1968
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Beitrag von conny-r »

pitsches123 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 08:18
Hi, gerade erst gelesen...sorry :shock:
.
Hast Du Dich schon im Rockerclub angemeldet :lol:
.
Dateianhänge
Rocker.JPG
Gruß Conny

pitsches123
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 23:56
Roller: Mangosteen M2 Alligator
PLZ: 66287
Kontaktdaten:

Re: Mangosteen M2 Alligator Kabel verstecken

Beitrag von pitsches123 »

Absolut :lol:

Macht nach wie vor unheimlich Spaß das Teil. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 6 Gäste