Seite 2 von 5

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 20:23
von ThoMadass
Fasemann hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 07:51
Okay, dann noch mal für die Leute mit Dachwohnungen.
Und bei diesen Temperaturen Leute in Dachwohnungen beleidigen!!!111einseinself :twisted:

;)

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 09:38
von kt-mettingen
Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 12:12
von Glücklicher_Rentner
kt-mettingen hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 09:38
Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
Blödsinnige Kommentare erspare ich mir, aber ich hätte doch gerne eine Antwort auf meine PN hier im Forum oder auf die
email die ich zugesand habe
Es sollte ja kein Problem sein anstatt solch eines Kommentars hier meine PN zu beantworten, nimmt die gleiche Zeit in Anspruch, danke

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Sa 22. Aug 2020, 10:32
von Gerry12
kt-mettingen hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 09:38
Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
Ich wollte diese miserable Kundenerfahrung mit Ihnen, eigentlich verdrängen und vergessen, aber wenn Sie schon so fragen, damit kann doch gerne gedient werden!
...aber ist tatsächlich so:
Man kann als Händler noch so grottenschlecht sein, man findet immer noch welche, die einem die Hand vor den Hintern halten, gell! :lol:
Was für eine bodenlose Unverschämtheit aber, sich hier bei Kritik noch künstlich aufzuregen....das sagt alles über Sie aus!

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 12:45
von Glücklicher_Rentner
Ich habe heute dann nochmal freundlich per Mail nachgefragt
Vielleicht wird meine Mail jetzt ja mal gelesen und mit viel Glück auch beantwortet
So langsam finde ich das auch nicht mehr lustig und kann die Verärgerung des ein oder anderen Usern über Herr Welber von KT-Mettingen nachvollziehen

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 10:45
von Zonk666
Guten Morgen an alle

Leute, bleibt doch mal locker.
Ich weiß nicht welche Probleme manche mit Herrn Weber haben.

Richtig, auch ich habe im Juli 2 Wochen auf Antwort meiner PN gewartet, diese aber dann doch bekommen.
Auf meine zweite PN kam dann auch ein paar Tage nichts. Dann hatte ich Kontakt über Ebay aufgenommen und seit dem Tag lief die Kommunikation per WhatApp ohne Probleme.
Herr Weber hatte NACH! meinem Kauf bei ihm immer auf Fragen geantwortet und fand darüber hinaus sogar Zeit ein wenig Privates zu schreiben.

In meinem Eröffnungspost hatte ich ja auch geschrieben, dass manche Antworten generell kurz und knapp gefasst waren, aber wenn der Inhalt passt.....so what.

So wie ich das einschätzen kann ist KT-Mettingen eine "One Man Show" und als solche kann man sich eben nicht zerreisen und/oder es kann mal was untergehen, auch wenn sich das der ein oder andere anders wünscht.
Zudem ist es auch oft so, dass der Ton die Musik macht....

Wie eingangs geschrieben nehme ich beide Daumen bei KT-Mettingen hoch und würde bei Bedarf immer wieder dort kaufen.
Gerry12 hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 10:32
kt-mettingen hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 09:38
Ist das schon alles an blödsinnigen Kommentaren oder kommt noch was?
...aber ist tatsächlich so:
Man kann als Händler noch so grottenschlecht sein, man findet immer noch welche, die einem die Hand vor den Hintern halten, gell! :lol:

Fall diese Aussage auf mich gemünzt sein sollte tangiert mich das peripher.
Traurig nur (das scheint mir fast schon eine deutsche "Tugend"), falls mal irgendwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt wird im Netz gekräht was das Zeug hält, wenn es gut läuft wird Stillschweigen bewahrt.
Ich nehme mir eben das recht heraus und gebe auch gute Erfahrungen weiter ohne irgend jemanden den Allerwertesten zu streicheln oder streicheln zu müssen.

VG

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 14:42
von kt-mettingen
Welche von den 11 Anfragen darf ich denn beantworten?
würde mich freuen, von Ihnen zu hören , glücklicher Rentner.
Im übrigen kann man mich erreichen unter KT-Mettingen@gmx.de, whattsapp 01703813015, Tel..: 054515405312
Falls mehr gewünscht, kann ich noch andere Kommunikationsangebote senden.

Ach ja, neue Lieferung 3räder im Anmarsch.Wer möchte, sollte jetzt noch zuschlagen.

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 10:37
von Glücklicher_Rentner
kt-mettingen hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 14:42
Welche von den 11 Anfragen darf ich denn beantworten?
würde mich freuen, von Ihnen zu hören , glücklicher Rentner.
Ich würde mich freuen wenn man denn auch die von mir gesendeten Nachrichten auch lesen würde :mrgreen:
Zwischen meiner zuvor versendeten Nachricht und dem hier von ihnen geposten Beitrag liegen ja einige Stunden
Aber ich nehme das ja mittlerweile alles nicht mehr so ernst, meine Gesundheit ist mir wichtiger als das ich mich rumärgere
Und ich denke mal ihnen geht es nicht anders ;)
Wir bekommen das schon hin

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 20:10
von kt-mettingen
Sie haben doch einen zusätzlichen Controller mitbekommen, ausprobieren un jut isset

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:31
von Glücklicher_Rentner
kt-mettingen hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 20:10
Sie haben doch einen zusätzlichen Controller mitbekommen, ausprobieren un jut isset
Ich habe den Controller getauscht
Für sie vielleicht Alltag, für einen körperlich behinderten Rentner der mit Technik nichts zu tun hat alles nicht so einfach, ich brauche dafür einen Vormittag ;)
Ich hatte so große Hoffnungen im Wechsel des Controllers, aber dadurch hat sich nichts geändert
Selbst der Fehler der von Anfang an besteht, das die Motorstörleuchte, oder Motorkontrollleuchte brennt ist mit dem neuen Controller nicht behoben
Nach wie vor kann ich mit eingeschalteten Licht nicht fahren, der Scooter nimmt nach dem einschalten vom Licht kein Gas an
Wie ich zuvor schon schrieb, Lichtschalter und Gasgriff wurden schon getauscht, ändert nichts
Und nun?
Weitere Vorschläge?