Was haltet ihr davon

Antworten
Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon

Beitrag von Bohne5 »

Hab ich grad durch zufall gefunden
Sieht mal so ertmal nicht schlecht auch
Denke mal dafür gibt es keine Zulassung in DE oder
Dateianhänge
123.jpg
456.jpg
gruß
Ingo

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon

Beitrag von Rumsmurmel »

Moin!

Sieht nicht ganz schlecht aus, aber wenn statt des Pseudo V2 Motors eine überdimensionale Batterie als Verkleidung für Staufach, eigentliche Batterie usw verbaut wäre....

Schönen Start in die Woche wünscht
der Samsreiter aus Kiel

Harley1
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:58
PLZ: 9122
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon

Beitrag von Harley1 »

Bild
H6338caa5dbc145748c0a2973c06ab180f.jpg
Hoffe das Bild wurde richtig eingefügt
Wurde mir um ca. 2500,- Euro frei Hafen angeboten kann man sowas in Deutsschland anmelden ?

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon

Beitrag von Fasemann »

@Bohne, gefühlt 200 scharfe Ecken und 200 Verschraubungen die nicht konform der StVZO sind , also Schrott.

Das Bild im 3. Beitrag sieht optisch schon mal besser aus, aber ob da was mit CoC geht......
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Benutzeravatar
Christoph1989
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Aug 2020, 22:04
Roller: ZnenMotor E-S1 / 48v 500w Bosch / 48v30ah LG
PLZ: 9427
Land: CH
Wohnort: Wolfhalden
Tätigkeit: Kunststoffverarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon

Beitrag von Christoph1989 »

Eine Voll Bremsung und das Ding wird mit deinem Körper komplett auf der Fahrbahn zusammengemixt und brennt wie ein Feuerwerk.

PS: Alleine die Vordergabel ist ja mal wirklich Top überlegt und Trotz der physikalischen Gewalt.

PPS: Das Verchromte Kunststoff hält sicher die nächsten zwei bis vier Wochen.

Hauptsache das Ding ist drei oder vier Meter lang und funzelt in der Sonne :mrgreen:

Gruß
Christoph

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste