RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Antworten
Langzwerg
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 10:00
Roller: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller
PLZ: 73553
Kontaktdaten:

RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Beitrag von Langzwerg »

Hallo,

mein Name ist Dirk Stark, ich bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Haghof Großraum Stuttgart.

Wir haben unserm großen Sohn einen E-Roller zum 18ten geschenkt. Strecke zur Schule 3 Km Kumpel 5 Km wir und er total Glücklich.

Wir haben Bei razory.de bestellt und würden dort nichtmehr bestellen ist aber eine andere Geschichte.

Bild

nach ca. 12 Wochen Roller tot tut nichts mehr :( ich habe das teil auseinandergeschraubt dache mir nachdem ich ein bischen rumgemessen habe alles klar Batterie Ok Steuergerät tot, hatte ich auch schon am elektro Fahrrad schnell ein Steuergerät Bei Amaz... bestellt und ein Prüfgerät dazu.

Jetzt sieht das ganze so aus:
T1.jpg
[/img]
T2.jpg
Jetzt wollte ich euch mal fragen hat mir jemand einen Verdrahtungsplan für das ganze ???
kann ich das Steuergerät auch ohne Alarmanlage betreiben ???
habe ich überhaupt das richtige Steuergerät gekauft ??
( https://www.amazon.de/gp/product/B07FZ2 ... UTF8&psc=1 )

Ich bin total hilflos !!

habt ihr mir ein paar Tips ???
Oder jemand der mir das ganze in Schwäbisch Gmünd oder Stuttgart reparieren kann ??

Grüße Dirk

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Beitrag von Bohne5 »

was mit Gewähleistung Garantie ??

Ich hab bei meiner Harley ne Beschreibung mit Plan bekommen
gruß
Ingo

Langzwerg
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 10:00
Roller: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller
PLZ: 73553
Kontaktdaten:

Re: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Beitrag von Langzwerg »

Hallo, ich habe leider keinen Eplan bekommen. Ich habe dazu noch so schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemach das ich egendlich ohne ihn auskommen wollte. Dennoch werde ich ihn noch heute Abend anschreiben.
Grüße Dirk

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Beitrag von Rumsmurmel »

Bohne5 hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 17:18
was mit Gewähleistung Garantie ??

Ich hab bei meiner Harley ne Beschreibung mit Plan bekommen
Moin!

Wenn man nach Erfahrungen mit Razory googelt sieht man warum ich dort nichts bestellt/gekauft habe :roll:

Aber bei meinem Sams war auch kein E-Plan dabei, allerdings auf einen solchen zu schauen (so groß werden die Unterschiede wohl nicht sein) wäre schon ganz nett - meine PM winkt mit dem Zaunpfahl :D

Grüße aus Kiel
vom Jan

Langzwerg
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 10:00
Roller: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller
PLZ: 73553
Kontaktdaten:

Re: RE05 CityCoco Big Wheel Harley Scooter Motorroller

Beitrag von Langzwerg »

Hallo,

Leider bin ich noch neu in diesem Forum und kann keine PM schreiben.

Eventuell kann ich eine empfangen bist du so lieb und sendest mir den Plan zu ??

Grüße Dirk

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dododoms und 6 Gäste