scooter mit lingbo controller drosseln ohne werkzeug

Antworten
anna-mobil
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 08:34
Roller: revoluzzer, LUQI HL 3.0
PLZ: 1YYE1
Kontaktdaten:

scooter mit lingbo controller drosseln ohne werkzeug

Beitrag von anna-mobil »

fall jemand mal eben seinen scooter mit lingbo controller auf 30km/H drosseln will,
gibt es eine möglichkeit, dies ohne werkzeug zu tun.
anleitung: (ohne garantie und so weiter)
roller konplett ausschalten, aber schlüssel stecken lassen.
dann den "gasgriff" voll aufdrehen und gleichzeitig die vorderradbremse betätigen und beides festhalten.
dann den schlüssel auf die erste stufe drehen. nach 5 sekunden bremse und gas loslassen.... fertig.

es gibt auch ein video dafür: https://www.youtube.com/watch?v=vbg0dIKmBh4

ausschalten der drosselung: das gleiche nochmal machen.

diesen "hack" habe ich in einem niu-forum gefunden.

der/die lingbo controller wird überigens auch von bosch für seine motoren verwendet.

nun beginnt die suche nach einem einfachen weg, den roller etwas schneller zu machen.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste