Farbveränderung

Antworten
Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Farbveränderung

Beitrag von kofra »

Ich habe die Schutzbleche mal in Camo grün beschichtet. Ich mochte das weiß nicht mehr leiden. Ein paar schwarze Verkleidungen werden folgen. Anbei ein paar Bilder.
Dateianhänge
722866BE-918C-407B-9558-72B97E0099F8.jpeg
89578AB2-751E-4E84-90DC-B4ECBD97A3AB.jpeg
AB211EAE-B912-48BF-8451-F9E2ECA6FC77.jpeg

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Farbveränderung

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Sieht cool aus
Dazu jetzt noch eine Gewehrhalterung, Stollenreifen und einen Suchscheinwerfer und man hätte die Militärausführung :mrgreen:
Im Ernst, ich finde die Farbe cool
Aber wäre es nicht einfacher wenn man foliert?
Gruß Udo

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Farbveränderung

Beitrag von kofra »

Die Sprühfolie läßt sich gut verarbeiten 👍 Hatte schon mal wegen Reifen geschaut, aber nichtwirlich passendes mit e Zulassung gefunden.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste