CityCoco 3 Rad User Manual

Antworten
dieterditze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 14:23
Roller: citycoco1500watt 3-rad
PLZ: 49201
Kontaktdaten:

Re: CityCoco 3 Rad User Manual

Beitrag von dieterditze »

hallo, habe gleiches gefährt über alibaba gekauft. alles o.k.
aoch die coc-papiere mit 45kmh.
versicherung erhalten.
gruss dieterditzze

dieterditze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 14:23
Roller: citycoco1500watt 3-rad
PLZ: 49201
Kontaktdaten:

Re: CityCoco 3 Rad User Manual

Beitrag von dieterditze »

in meinen coc-papieren sind alle angaben korrekt,auch 45kmh und 1500watt.
lt.tüv und auch dekra kann ich citycoco mit vers,kennzeichen ohne weiteres auf der strasse fahren

gerhard@wieber.de
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2022, 11:13
Roller: coco e-trike
PLZ: 77948
Wohnort: Friesenheim
Tätigkeit: Techniker
Kontaktdaten:

Re: CityCoco 3 Rad User Manual

Beitrag von gerhard@wieber.de »

kt-mettingen hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 20:02
wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte hier nicht so unqualifizierte Kommentare schreiben( dürfen)
Wer die Baugruppenfreigabe oder users manual haben möchte , kann mich gerne anschreiben.
Alle anderen: kümmert euch lieber hier um andere Dinge, die euch auch nichts angehen
Ich bin neu in dem Forum und habe deshalb auch keine Ahnung wie ich kKotakt mit dier aufnehmen kann.
Bin jedenfalls interessiert an einem user Manual City Coco 3 Rad

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste