HILFE - Welchen ZWeck erfüllt der Knopf "SPORT"?

Antworten
Benutzeravatar
Nuggetano
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Mai 2020, 16:51
Roller: NIU NQi GTS
PLZ: 23843
Wohnort: Bad Oldesloe
Tätigkeit: Autor
Kontaktdaten:

HILFE - Welchen ZWeck erfüllt der Knopf "SPORT"?

Beitrag von Nuggetano »

Hallo, am Lenker meines Citycoco CS-1A (45 km/h) befindet sich rechts der Knopf "SPORT". Leider macht er seinem Namen keinerlei Ehre. Wenn ich ihn betätige, ändert sich an der Geschwindigkeit NICHTS!
Liegt es daran, dass der eScooter schon auf 45 km/h "entdrosselt" wurde und dieser Knopf zur Beschleunigung von von 25 auf 45 km/h war?
Danke und Gruß
Klaus
Dateianhänge
Sport_Knopf.jpg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: HILFE - Welchen ZWeck erfüllt der Knopf "SPORT"?

Beitrag von MEroller »

Gibt es vielleicht ab Stillstand einen Unterschied zwischen Sport und nicht Sport, in der Beschleunigung auf 45km/h? Denn schneller als 45 darf das Ding eh nicht, Sport hin oder her ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: HILFE - Welchen ZWeck erfüllt der Knopf "SPORT"?

Beitrag von Bohne5 »

Ich hab auch son grünen aber ohne sport.
den muss ich vor anfahrt drücken sonst kann ich nicht losfahren
gruß
Ingo

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: HILFE - Welchen ZWeck erfüllt der Knopf "SPORT"?

Beitrag von MEroller »

Ha, das ist dann aber das Gegenteil von "Sport": Nur wenn ich den grünen Knopf NICHT drücke wird es sportlich, nämlich ich muss den Scooter schieben. Wenn ich ihn drücke endet der Sport, und ich fahre mit dem Teil davon :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste