Citycoco Harley dreirad

Medman
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2020, 15:03
Roller: Twister Wheel 3.0
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von Medman »

nobleboy2008 hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 08:42
Hallo Zusammen, den Citycoco von Herrn Weber aus Ibbenbüren/Mettingen habe ich ausserdem noch. Mir ging es bei meiner Frage aber eher darum festzustellen ob jemand Erfahrung mit dem von mir gezeigten Dreirad mit den gelben Schutzblechen hat. Mir wurde der mit Straßenzulassung verkauft. Es hat sich aber wohl heraus gestellt, dass dem nicht so ist. Deshalb meine Frage. :?: Zum besseren Verstandnis hier nochmal ein Foto zu meiner Frage:IMG_20200405_105419.jpg
Wie wäre es mit zurückgeben da falsche angaben, kann man auch betrügerisch nennen.

Oder du baust alles nötige dran und lässt ihn abnehmen und stellst dem Verkäufer das in Rechnung .

Nimm dir dazu einen Anwalt; was stand den in der Beschreibung als du ihn gekauft hast

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von nobleboy2008 »

Danke für die Antworten. Ich war etwas unsicher geworden weil mir von anderer Seite gesagt wurde, der sei so auf der Strasse zu fahren. Die Sache liegt bereits beim Gericht. Dauert aber ewig. So bin ich aber zuversichtlich, dass es wohl zu meinen Gunste ausgeht.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von Harry »

nobleboy2008 hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 14:09
Die Sache liegt bereits beim Gericht. Dauert aber ewig.

Na ja, möge dir dein Optimismus erhalten bleiben. Vor Gericht sind die Chancen Recht zu bekommen nicht allzu hoch.

Wie bist du denn zu dem Verdacht gekommen, dass die Papiere nicht echt sind?
Mache bitte mal Fotos von der Vor- und Rückseite deiner "CoC" und stell sie hier im Forum ein.
Gruß Harry

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von nobleboy2008 »

Na ja Recht haben und Rechtbekommen ist wie immer im Leben zweierlei. Das entsprechende Papier liegt beim Anwalt. Werde ich bei Gelegenheit mal hier rein stellen.

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von nobleboy2008 »

Mit vollem Accu 45 km/h. Wird aber schnell langsamer. Da ich aber keine Straße benutzen darf kann ich das über größere Strecken nicht beobachten.

Benutzeravatar
kt-mettingen
Händler
Beiträge: 94
Registriert: So 16. Sep 2018, 17:22
Roller: citycoco Harley SC14
PLZ: 49
Tätigkeit: Kfz-Meister
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von kt-mettingen »

Hallo, Herr nobleboy: wo bleibt denn das schreiben vom Amtsgericht????
wieder mal nur Falschaussagen ???
Meine Fahrzeuge haben allesamt ein COIC der neuesten Generation, sind verzollt und auch bezahlt.
Jeder Kunde bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MWST.
Oder sind Sie vllt Herr forsbach, der vom Kaufpreis 500 Euro abzieht, weil er die 2te Batterie nicht findet uder Geld abzieht, weil er den Scooter zusammen bauen musste und dafür entschädigung verlangt????

Stimmt, dann fahren sie mit einem COC durch die Lande, welches nur dioe 25 km Freigabe hat... das andere habe ich nämlich.
Ist aber bei der Polizei angezeigt.
wer anstatt 1720 euro nur 1150 überweist, sollte lieber auf meinen Rechtsanwalt warten, der kommt nämlich bestimmt.

Und wer noch mit mir Probleme hat, ich bin zu erreichen unter 05451/5405312 oder 0170/3813015.
Ansonsten dürft ihr hier gernme weiter rumpesten, für mich ist eh bald schluss.

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

kt-mettingen hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 10:09
Hallo, Herr nobleboy: wo bleibt denn das schreiben vom Amtsgericht????
wieder mal nur Falschaussagen ???
Ansonsten dürft ihr hier gernme weiter rumpesten, für mich ist eh bald schluss.
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor oder ich interpretiere hier die Zusammenhänge falsch
Es war hier nicht die Rede davon das Weber ein Schreiben vom Amtsgericht erhalten sollte
Es wurde nur eine Aussage getätigt das nobleeboy zusätzlich zu seinen anderen Gefährten auch ein Citycoco von Herr Weber fährt.
Oder habe ich das falsch gelesen?

Aber eins zeigt mir das hier alles, ich wollte nie Selbstständig sein und erst Recht keinen Kram aus China verkaufen wollen :mrgreen:
Da wären mir meine Nerven viel zu kostbar ;)
Ich habe mit meinem Citycoco auf jeden Fall viel Spaß und Herr Weber hat sich bei mir an alle Absprachen gehalten
Herr Weber, ich wünsche viel Spaß in der Rente, ich mache das schon viele Jahre, das ist ein sehr angenehmer Job :mrgreen:
Gruß Udo

Gerry12
Beiträge: 63
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 20:20
Roller: Citycoco HL3.0
PLZ: 26188
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von Gerry12 »

kt-mettingen hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 10:09
für mich ist eh bald schluss.
Gute Idee!!!
Tun Sie uns doch bitte diesen Gefallen!
...und tschüss! :lol:

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Citycoco Harley dreirad

Beitrag von nobleboy2008 »

Hallo Herr Weber (kt-mettingen) zunächst habe ich nie von einem Schreiben des Amtsgerichtes geschrieben. Es geht auch nicht um das Dreirad von Ihnen, wobei ich an anderer Stelle ausdrücklich Ihre prompte Hilfe beim Flattern des Vorderrades und dem Problem mit dem Controller hervor gehoben habe. Ich würde mich immer wieder an Sie wenden und hoffe, das Sie auch in Zukunft noch ansprechbar bleiben.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste