Dogebos Harley Big Wheeler

TheMan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:26
Roller: Ist was geplant
PLZ: 22339
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von TheMan »

becher2001 hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:07
Hallo nochmal, leider muß ich mich nochmal an Euch wenden. Funsporthandel reagiert auf überhaupt nichts mehr. EMail, Telefon und Fax scheinen abgestellt zu sein. Wo kann ich denn so einen Akku bestellen? Bitte auch Bestellnummer und sämtliche Details für den 20ah Akku angeben. Die Kosten muß ich dann wohl leider über meinen Rechtsanwalt eintreiben. Danke nochmal.
Hi,

Ich würde bei Alibaba probieren, da bekommst bestimmt am günstigstem die Batterie

MfG

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von Harry »

Hallo Harald,

am günstigsten bekommst du den Akku bei kt-mettingen, der ist auch Mitglied hier im Forum.
Soweit ich mich erinnere, war sein Preis für den Akku 350€. Normalerweise hat er auch immer welche auf Lager.
Gruß Harry

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von Rumsmurmel »

becher2001 hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:07
Hallo nochmal, leider muß ich mich nochmal an Euch wenden. Funsporthandel reagiert auf überhaupt nichts mehr. EMail, Telefon und Fax scheinen abgestellt zu sein. Wo kann ich denn so einen Akku bestellen? Bitte auch Bestellnummer und sämtliche Details für den 20ah Akku angeben. Die Kosten muß ich dann wohl leider über meinen Rechtsanwalt eintreiben. Danke nochmal.
Moin!

Man muß nicht immer alles neu kaufen:
Mein Akku hatte sich auch spontan "abgemeldet" und der ist jetzt bei Smakku hier in Kiel, die Reperatur kostet 65.- €, dazu kalkulieren die den Preis für für eine Erweiterung auf 40 aH gerade - bin auf die Antwort gespannt!
Sicherlich gibt es doch bei Dir auch Geschäfte die sich auf die Reparatur von Akkus spezialisiert haben...

Auf die genannte Quelle für den Akku möchte ich nur anmerken dass ich Reaktionszeiten bis zu 3 Monaten selbst erfahren habe, ich wollte auch einen Zweitakku und suche nach einer anderen Quelle.

Grüße aus Kiel
vom Jan

becher2001
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 17:14
Roller: DOGEBOS E-Scooter Big Wheeler Chopper Roller mit 2000 Watt
PLZ: 97440
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von becher2001 »

Danke nochmal für die neuen Beiträge. Es wird aber immer deprimierender.
Alibaba zeigt mir geschätzte 5 Millionen Akkus an von denen keiner auch nur annähernd meinem ähnelt.
kt-mettingen existiert nicht mehr. Ich habe ihm zwar hier im Forum eine Nachricht geschrieben und warte aber noch auf Antwort. Weder im Internet noch im Telefonbuch kann ich ihn finden.
Akkureparatur: tatsächlich gibt es auch in meiner Nähe mehrere Betriebe, die sich auf die Reparatur von Akkus spezialisiert hat. Nur leider gehört mein Akku nicht dazu. Jede Firma, die ich anrufe, schickt mich zu einer anderen Firma. Mittlerweile bin ich schon bei Berlin gelandet, ich wohne in Unterfranken. Jetzt werde ich langsam ratlos.
Gruß
Harald (Harry) Becher

becher2001
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 17:14
Roller: DOGEBOS E-Scooter Big Wheeler Chopper Roller mit 2000 Watt
PLZ: 97440
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von becher2001 »

Die Berliner haben gerade geantwortet. Unverbindliche Reparaturkosten zwischen € 700 - € 900. Es wird immer lächerlicher.
Gruß
Harald (Harry) Becher

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von tgsrt »

becher2001 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 14:36
kt-mettingen existiert nicht mehr. Ich habe ihm zwar hier im Forum eine Nachricht geschrieben und warte aber noch auf Antwort. Weder im Internet noch im Telefonbuch kann ich ihn finden.
na dann viel glück mit dem!

Auf ne Antwort hier im Forum kannst Du lange warten, er meldet sich wenn er mag irgendwann....
Telefon geht wenn Du glück hast auch nur der AB ran....
vllt per mail via ebay???

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von Evolution »

Ich würde den Vertrag widerrufen, wenn Du online bestellt hast. Die Widerufsfrist beträgt zwei Wochen und verlängert sich, wenn eine Widerufsbelehrung nicht erfolgt ist. Danach über Paypal Geld wiederholen. Aber Achtung kein Käuferschutz bei Fahrzeugen!

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von RaWe »

Ich habe meinen zweiten Akku von Miweba.de, hat allerdings 598,- € gekostet. Aber dort habe ich noch keine Probleme gehabt. Einfach mal anrufen und Fragen.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

becher2001
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 17:14
Roller: DOGEBOS E-Scooter Big Wheeler Chopper Roller mit 2000 Watt
PLZ: 97440
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von becher2001 »

Heute gab es die erste Erfolgsmeldung. Zugegeben, der Akku von Miweba ist mit € 598 nicht gerade ein Schnäppchen aber die hatten den Akku wenigstens auf Lager und wie in meinem Fall konnte ich ihn auch direkt abholen. Die Entfernung zu dem Händler liegt innerhalb meiner Schmerzgrenze. Die erste kurze Probefahrt (vor dem Laden) war schon mal vielversprechend. Die Beratung vom Verkauf und der Werkstatt war erstklassig. Ich lade den Akku über Nacht und werde die nächsten Tage über meine Erfahrung berichten. Die Sache mit Funsporthandel ist noch offen. Mal schauen was dabei rauskommt. Auf jeden Fall möchte ich mich heute nochmal bei Euch allen für die Beiträge und die guten Tipps bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ihr seid einfach spitze.
Gruß
Harald (Harry) Becher

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Dogebos Harley Big Wheeler

Beitrag von RaWe »

Freut mich das ich helfen konnte. Dann mal viel Spaß mit dem Teil.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast