City Koko Electrix Scooter Eflux Harley Two

Antworten
d4rkw4rden
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 19:36
Roller: Eflux Harley Two
PLZ: 3
Kontaktdaten:

City Koko Electrix Scooter Eflux Harley Two

Beitrag von d4rkw4rden »

Hallo alle ich habe mir heute eine gebrauchten Eflux Harley two / City Koko geholt mit 1000KM (800€) Tachostand geholt.

Die probefahrt lief gut hat alles funktioniert doch leider als ich ihn zu hause vom Hänger runter hatte startete die Maschine nicht mehr.
Der 60V Akku ist eingesteckt und ich drehe den Zündschlüssel und er geht kurz an und er geht aus und flackert kurz ein bisschen.

gut das Ladegerät angeklemmt und er zeigt mir eine grüne Lampe an also sollte er doch voll sein oder irre ich mich da ?
Rot zeigt er mir sonst beim laden meines anderen Rollers an Soflow S06 und wenn er voll ist grün.

Oder ist der Akku Hin und läuft nicht richtig ?

MFG D4rkW4rden

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 243
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: City Koko Electrix Scooter Eflux Harley Two

Beitrag von RaWe »

Das Ladegerät vom Harley Two zeigt rot beim laden, grün wenn voll.
Schaue mal ob alle Stecker noch verbunden sind, unter dem Trittblech.
Auch den Schalter vom Ständer mal checken.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste