Citycoco 3 Wheeler

Antworten
nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Citycoco 3 Wheeler

Beitrag von nobleboy2008 »

Von meinem 3 Wheeler habe ich den Sitz betreffend ja schon etwas geschrieben. Was mir aber fast noch mehr Probleme macht ist die extreme Federung. Bei etwas unebener Straße hat man das Gefühl Gocart zu fahren. Wer kann mir Tips zur Abhilfe geben. So will ich damit nicht gerne weiter unterwegs sein. Nach jeder Fahrt RÜCKEN geht garnicht.

Medman
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2020, 15:03
Roller: Twister Wheel 3.0
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Citycoco 3 Wheeler

Beitrag von Medman »

Luftdruck reduzieren, aus der Federung etwas die Luft rausmachen wenn du diesen Ausgleichsbehälter dran hast , das sollte aber der Fall sein

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Citycoco 3 Wheeler

Beitrag von nobleboy2008 »

Danke für den TIP. Will ich probieren.
Luftdruck hinten reduziert. Hat etwas gebracht. Aber wie ich an der Federung hinten den Druck reduzieren kann ist mir nicht bekannt. Kann da jemand helfen?

Benutzeravatar
kt-mettingen
Händler
Beiträge: 94
Registriert: So 16. Sep 2018, 17:22
Roller: citycoco Harley SC14
PLZ: 49
Tätigkeit: Kfz-Meister
Kontaktdaten:

Re: Citycoco 3 Wheeler

Beitrag von kt-mettingen »

für die Federung hinten gibt es inzwischen vertärkte Dämpfer, die man mit Luft aufpumpen kann.
wers braucht, 60 euro pro stück .

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste