Erfahrung mit KT-Mettingen

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von callmeuhu »

Glücklicher_Rentner hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:54
warum aktiviert sich das Bremslämpchen im Cockpit wenn man das Licht einschaltet
weil mit dem eingeschalteten Licht, gleichzeitig der Stromkreislauf der Bremse geschlossen wird. Wenn Bremskontakt und Lichtschalter in einen Stecker münden, könnte der Stecker defekt sein ;)
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Glühbirne hatte ich schon Testweise gewechselt, da bestand der Fehler auch weiterhin
So ganz ohne Glühbirne hatte ich glaube ich noch nicht probiert, werde ich morgen mal ausprobieren

Aber es gibt durchaus etwas positives zu berichten
Mein Citycoco lief mit dem anderen Controller laut Tacho bei Vollgas nur so um die 38/39 Km/h
Danach rucke es kurz und es fühlte sich so an als ob da so eine Art Geschwindigkeitsbegrenzer einschalten würde
Bei Vollgas ging die Geschwindigkeit nur bis 39 Km/h, fiel dann auf 38 Km/h ab und er beschleunigte wieder bis 39 Km/h
So ging das dann ständig hin und her
Lange Rede, kurzer Sinn, mit dem Tausch des Controllers ist dieser Fehler behoben und laut Tacho läuft mein Citycoco jetzt sogar 52 Km/h :mrgreen:
Gruß Udo

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von callmeuhu »

hätte mich auch gewundert, wenn der Controllertausch etwas mit dem Problem jetzt zu tun gehabt hätte :shock:
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

fl-et-333
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:23
Roller: Ebretti 518
PLZ: 24943
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von fl-et-333 »

SUCHE ALS NEULING IN DIESEM FORUM EINEN BESITZER DIESES 3RAD CITYCOCO E- ROLLERS,AM LIEBSTEN GELIEFERT KFZ METTINGEN.BIN DER MEINUNG NACH MEINEN RECHERSEN DER RICHTIGE HÄNDLER,DER AUCH FUNDIERTES WISSEN U.DIE MÖGLICHKEIT HATT BEI REKL.AUCH TEILE FÜR DIESEN MEINER MEINUNG NACH GEILEN ROLLER BIETET.MÖCHTE SO EINEN ROLLER EIGENTLICH KAUFEN.ABER IHN VORHER IN AUGENSCHEIN NEHMEN U.MAL DRAUFSITZEN U.EINE RUNDE DREHEN.WOHNE ABER IN 24943 FLENSBURG NÖRDLICHER GEHT NICHT ZU KFZ METTINGENCA 400KM ZU WEIT UM ANZUSEHEN.DESHALB FRAGE GIBT ES EINEN BESITZER IN SCHLESWIG HOLSTEIN,HAMBURG ODER NÖRDLICHES NIEDERSACHSEN UM MEINEM WUNSCH ZU ENTSPRECHEN O.AUSZUTAUSCHEN.MÖCHTE AUCH GLÜCKLICHER RENTNER WERDEN.HOFFENTLICH LIEST EINER MEINEN WUNSCH U.MELDET SICH BEI MIR.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Fasemann »

Das Teil mit 3 Rädern hat wohl keine Zulassung...
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

fl-et-333 hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:47
SUCHE ALS NEULING IN DIESEM FORUM EINEN BESITZER DIESES 3RAD CITYCOCO E- ROLLERS,AM LIEBSTEN GELIEFERT KFZ METTINGEN.BIN DER MEINUNG NACH MEINEN RECHERSEN DER RICHTIGE HÄNDLER,DER AUCH FUNDIERTES WISSEN U.DIE MÖGLICHKEIT HATT BEI REKL.AUCH TEILE FÜR DIESEN MEINER MEINUNG NACH GEILEN ROLLER BIETET.MÖCHTE SO EINEN ROLLER EIGENTLICH KAUFEN.ABER IHN VORHER IN AUGENSCHEIN NEHMEN U.MAL DRAUFSITZEN U.EINE RUNDE DREHEN.WOHNE ABER IN 24943 FLENSBURG NÖRDLICHER GEHT NICHT ZU KFZ METTINGENCA 400KM ZU WEIT UM ANZUSEHEN.DESHALB FRAGE GIBT ES EINEN BESITZER IN SCHLESWIG HOLSTEIN,HAMBURG ODER NÖRDLICHES NIEDERSACHSEN UM MEINEM WUNSCH ZU ENTSPRECHEN O.AUSZUTAUSCHEN.MÖCHTE AUCH GLÜCKLICHER RENTNER WERDEN.HOFFENTLICH LIEST EINER MEINEN WUNSCH U.MELDET SICH BEI MIR.
einmal HH:
https://www.e-streetbikes.de/

einmal SH
https://www.schnezler-racing.com/

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

fl-et-333 hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:47
SUCHE ALS NEULING IN DIESEM FORUM EINEN BESITZER DIESES 3RAD CITYCOCO E- ROLLERS,AM LIEBSTEN GELIEFERT KFZ METTINGEN.BIN DER MEINUNG NACH MEINEN RECHERSEN DER RICHTIGE HÄNDLER,DER AUCH FUNDIERTES WISSEN U.DIE MÖGLICHKEIT HATT BEI REKL.AUCH TEILE FÜR DIESEN MEINER MEINUNG NACH GEILEN ROLLER BIETET.
Er meldet sich sicher um dir einen Citycoco zu verkaufen
Wobei viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme seinerseits gegeben sind, gestaltet diese sich als schwierig
Ich wünsche dir jetzt schon mal gute Nerven :mrgreen:
Aber der Citycoco ist geil, erst recht mit dem passenden oder eben unpassenden Controller
Gruß Udo

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von nobleboy2008 »

Ich habe seit Jan. d.J. einen solchen 3 Wheeler von Herrn Weber und kann nur Gutes berichten. Sicher, es dauert manchmal bis eine Frage beantwortet wird aber der Service insgesamt ist top. Hatte Probleme mit dem Controller. Hin gefahren, wurde von ihm anstandlos ausgetauscht obwohl ich den Fehler verursacht haben könnte. Wer macht das schon. Also immer wieder KT Mettingen!!!

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Heute kann ich so einen Herrn Weber verstehen wenn er auf Anfragen nur sporadisch reagiert
Ich habe mein Boot in den Kleinanzeigen inseriert, binnen weniger Stunden hatte ich um die 50 Anfragen per Mail erhalten
Um die 50% der Anfragen waren überflüssig weil man die Antwort erhält wenn man die Anzeige liest und auch versteht :mrgreen:
Man bekommt das Gefühl viele Meschen haben Langeweile und beschäftigen sich so oder sie sind einsam und froh um jeden Kontakt den sie haben, selbst wenn es wildfremde Menschen sind
Gruß Udo

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

;) wenn man mit überflüssigen Fragen ein Problem hat, sollte man um bestimmte Berufe nen Bogen machen! ;) dazu gehören zB Lehrer / Ausbilder / Verkäufer / Informatiker .... ;)

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste