Erfahrung mit KT-Mettingen

Zonk666
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:50
Roller: Shansu CP-4 (Citycoco Chopper Modell 2020)
PLZ: 67xxx
Wohnort: In der schönen Pfalz
Kontaktdaten:

Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Zonk666 »

Hallo zusammen.

Ich möchte, da ich hier vermehrt schon negative Stimmen gegenüber Herrn Weber (KT-Mettingen) gelesen hatte, meine positive Erfahrung kund tun....ich denke auch so etwas gehört hier ins Forum.

Vor fast einem Monat hatte ich auf Grund des Themas viewtopic.php?f=65&t=11297 Herrn Weber per PN angeschrieben ob noch ein Mangosteen M1 für 500 oder Ähnliches im Angebot wären.
Zwei Wochen später erhielt ich entsprechend Antwort.

Ein paar Tage später hatten wir via Ebay Kontakt und machten Einzelheiten zum Chopper (Preis, Farbe etc aus).
Letzten Sonntag war es dann soweit.
Da ich eh in Mühlheim an der Ruhr etwas abholen musste, war anschließend die Fahrt nach Ibbenbüren dran.
Als ich in Mühlheim war hatte ich Herrn Weber kontaktiert der sich prompt meldete und mir mitteilte, dass er sich direkt von Hagen auf den Weg macht.
Wir kamen dann relativ zeitgleich an.

Vor Ort fand ich eine aufgeräumte Halle mit etlichen Harley Chopper und anderen lustigen Gefährten (Dreiräder, Zweiräder etc) und Ersatzteilen vor.
Empfangen wurde ich von einem sehr freundlichen Herr Weber der mir noch den Chopper nach meinen Wünschen umbaute, mir half das Teil in den VW Bus zu wuchten um mir anschließend das ganze mit Spanngurten verzurrte da ich mit diesen Teilen auf Kriegsfuß stehe :oops:
Anschließen wurden noch freundliche Worte gewechselt, die Rechnung ausgestellt und bezahlt, das alles wohlgemerkt völlig entspannt am Sonntag Nachmittag.

Zuhause angekommen machte ich meinem Kumpel mehr oder weniger die Nase lang. :mrgreen:
Er wusste schon vorher, dass er ein E Gefährt haben möchte nachdem ich ihm gezeigt hatte was ich mir besorge.
Also ging dann die Modellsuche los und Herr Weber wurde von Sonntag Abend bis späten Montag Vormittag mit WhatsApp Nachrichten "bombardiert" und er antwortete entweder direkt oder zeitnah.

Hierfür muss ich Herrn Weber meinen (unseren) Dank aussprechen und meinen (unseren) Respekt zollen, schließlich hat der gute Mann auch noch andere Kunden.
Von daher kann ich einige Aussagen wie "wenn verkauft ist er nicht mehr zu erreichen" und ähnliche Dinge nicht nachvollziehen.

Zugegeben, Herr Weber ist ab und an etwas kurz in seinen Antworten aber immer auf den Punkt, damit kommt eben nicht jeder klar.

Ich habe nichts mit der Firma KT-Mettingen oder Herrn Weber privat zu tun und teile hir nur meine äußerst positive Erfahruzng mit.

VG

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

ich finde es schon recht interessant, dass die Erfahrungen und dadurch Meinungen über KT-Mettingen / Hr. Weber so massiv auseinander gehen.
ich selber habe da ja nicht so die tollen Erfahrungen gemacht überhauptkeine Antwort) und mir wär auch die 2Wochen Wartezeit auf ne Antwort für den M1 zu blöd...
De Vater vom Kumpel hatte ich auch debn Weber als Anlaufstele genannt, aber bis auf ne unambitionierte 1Satz Antwort ohne Grußformel oder ähnliches kam da nix rum.... nunja ein Kunde weniger für Hr. Weber - ein Kunde mehr für andere...

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Fasemann »

Dann versucht Mal mit dem Herrn K aus F , der hier nicht mehr im Forum ist, zu kommunizieren.....

Ich habe 3 kurze Nachrichten zur Konfektion des Coulometer geschrieben, bestellt , bezahlt und meine Ware fix bekommen.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

??? Und was hat das hiermit zu tun???

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Fasemann »

Steht doch da, ... Einfach und kurz Fragen gestellt, bezahlt und die Ware bekommen bei Herrn Weber.

Auf die Versprechungen aus dem Odenwald warte ich 536 Tage....
Zuletzt geändert von Fasemann am Fr 14. Aug 2020, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17211
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von MEroller »

Dann solltest Du schon dazuschreiben, dass mit dem ersten Satz die Geschichten mit Herrn K aus F. im Odenwald ein Ende mit Schrecken findet und der zweite Satz zu diesem KT-Mettingen Thema gehört ;)
So würde ich das jetzt interpretieren...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

Fasemann hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 21:33
Steht doch da, ... Einfach und kurz Fragen gestellt, bezahlt und die Ware bekommen bei Herrn Weber.

Auf die Versprechungen aus dem Odenwald warte ich 536 Tage....
Sorry, aber das Gebrabbel bekomme ich damit nicht unter einen Hut....

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Fasemann »

Okay, dann noch mal für die Leute mit Dachwohnungen.
Ich habe mit Herrn Weber kurz und knapp ein paar Details zum Coulometer ausgetauscht und es auch nach knapp 10 Tagen bekommen.

Den anderen Herren den ich meine , der hat sogar einen extra Beitrag zur Abschreckung :

viewtopic.php?f=7&t=8271
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von tgsrt »

Nett, dass Du Deine Beträge so änders, um andere als Idioten dastehen zu lassen....
Lässt tief blicken, egal, der nächste hier auf der Ignorieren-Liste....

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit KT-Mettingen

Beitrag von Fasemann »

Bitteschön....😉😉
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste