Citycoco von strollwheel

Antworten
tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Citycoco von strollwheel

Beitrag von tgsrt »

Nabend,

bin auf der HP vom Chinesen Strollwheel über den ES1003 Plus gestolpert. Da der ein Beiboot hat, wurde mein Interesse geweckt!

Hat jmd zufällig einen Citycoco von strollwheel?
Wenn ja wo hat er den gekauft?

Danke und Grüße

Gido
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 02:26
Roller: Citycoco DG-SC14
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Citycoco von strollwheel

Beitrag von Gido »

Hallo Habe schon vor einiger zeit beim Chinesen nachgefragt da wurde mir gesagt das für Europa noch keine Zulassung gibt.Ist zwar mit Beiwagen aber für mich ein wenig gewagt für dann 2 Erwachsene.Das ganze Gespann ist eine Nr zu klein geraten.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Citycoco von strollwheel

Beitrag von tgsrt »

Hi,

der Beiwagen wäre auch mehr für`s Hundi gedacht.... :lol:

Benutzeravatar
kt-mettingen
Händler
Beiträge: 94
Registriert: So 16. Sep 2018, 17:22
Roller: citycoco Harley SC14
PLZ: 49
Tätigkeit: Kfz-Meister
Kontaktdaten:

Re: Citycoco von strollwheel

Beitrag von kt-mettingen »

Der Beiwagen ist in der Zwischenzeit bestellbar, wird aber nie eine Zulassung für die Strasse bekommen.
Wurde bei Facebook angepriesen.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste