Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Antworten
nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Beitrag von nobleboy2008 »

Nach wie vor ist der Sitz auf meinem Scooter unbequem. Jetzt habe ich mir einen neuen Lenker bestellt der eine bessere Sitzposition ermöglichen soll. Aber die ganzen Kabelstränge und die anderen Verbindungen sind dann wohl zu kurz. Gibt es dazu mögliche Verlängerunsgstücke und/oder Kupplungen. Wer kann jemand dazu etwa sagen oder sogar helfen? :?:
IMG_20200606_105548_BURST001_COVER.jpg

Medman
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2020, 15:03
Roller: Twister Wheel 3.0
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Beitrag von Medman »

Wenn die Kabel und Leitungen zu kurz sind, musst du diese Selbstständig verlängern, oder verlängern lassen, bei den Kabeln ist es eigentlich ganz leicht, der Bremsschlauch ist so eine Sache, den kann man aber bei einer Hydraulik Firma auf das passende Maß anfertigen lassen, falls es die Länge nicht gibt, kommt ja auch auf die Länge des Lenkers an den du dir geholt hast, das wissen wir halt nicht.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Beitrag von Harry »

Hallo,
bei Aliexpress gibt es jede Menge Verlängerungskabel.

Screenshot_20210116-112644_AliExpress.jpg
Gruß Harry

nobleboy2008
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 09:25
Roller: cityscooter 3 wheeler
PLZ: 48432
Tätigkeit: Pferdephysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Rentner
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Beitrag von nobleboy2008 »

Danke für den hilfreichen Tip. Der Lenker soll wohl erst im Februar kommen. Dann werde ich wie empfohlen die Verlängerungen einbauen lassen.

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lenker und nötige Verlängerungen dazu

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Ich würde, bevor ich das alles verlängern würde einfach einen anderen Sitz montieren
Einen Sitz der ein wenig länger ist und eine Möglichkeit bietet weiter vorne zu sitzen
Platz oder eben Beinfreiheit ist bei den Gefährten mehr als genug vorhanden
Gruß Udo

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste