ein Neuer mit Spielzeug

therealmf
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 13:54
Roller: UNU Classic 2000 W
PLZ: 55283
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer mit Spielzeug

Beitrag von therealmf »

Hallo Andy,
ich habe seit heute auch einen CP-4, das neue Modell. Vorteil: 3000W Motor. Nachteil: offenbar keine Entdrosselung mehr möglich.
Hatte einen längeren Chat mit dem Hersteller Strollwheel und die meinten, bei diesem Modell gehe das nicht mehr, es habe wohl Beschwerden gegeben, weil der alte zu leicht zu entdrosseln war. Schade ;-)
Anyway, was mir gleich aufgefallen ist: die Federung hinten ist recht hart. Welche Austausch-Dämpfer hast du denn gekauft und eingebaut? Kannst du mir da nen Tipp geben? Danke!

Benutzeravatar
Andy&X1/9
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:19
Roller: Citiy Coco CP-04
PLZ: 7....
Wohnort: Am Fuße der Alb
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer mit Spielzeug

Beitrag von Andy&X1/9 »

Hallole,

Habe diese von ( 2 Stk Stoßdämpfer/Federbein Set 300mm Schwarz f.Zündapp Hercules Kreidler Simson)ZS-Zweiradteile.
Gibt es aber auch bei jedem anderen Mofa Teile Shop.

Christopherus columbus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 20:26
Roller: Mangosteen m1 x9 plus
PLZ: 45699
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer mit Spielzeug

Beitrag von Christopherus columbus »

Hallo neu hier im Forum komme aus Herten weiß nicht genau wie es hier funktioniert Frage echopper x9 von mangosteen aus 05.22 Soweit alles top aber.....roter Schalter am Gasgriff steht auf Stufe 2 und lässt sich nicht umschalten ....schneller machen Brems Gas Trick funktioniert aber Stufe 2 bleibt kann es sein das der Schalter defekt ist wer kann mir da helfen Tips etc.mfg chris

Benutzeravatar
Pu3a
Beiträge: 62
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 19:52
Roller: CP-4
PLZ: 70
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer mit Spielzeug

Beitrag von Pu3a »

Andy&X1/9 hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 20:15
Hallole,

Habe diese von ( 2 Stk Stoßdämpfer/Federbein Set 300mm Schwarz f.Zündapp Hercules Kreidler Simson)ZS-Zweiradteile.
Gibt es aber auch bei jedem anderen Mofa Teile Shop.
danke für den Tipp, ist tatsächlich viel besser geworden. Hab jetzt noch meinen Sitz neu bezogen. Fehlt nur noch ein gescheiter Akku, dann wird da was draus.

Benutzeravatar
Pu3a
Beiträge: 62
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 19:52
Roller: CP-4
PLZ: 70
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer mit Spielzeug

Beitrag von Pu3a »

IMG20230406185848.jpg

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste