CityTwister 6.0 im Harley Style

Burak Ersoy
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:32
Roller: City Twister 6.0 / Star-Biker Chopper 6.0 Premium Schw. Matt
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Burak Ersoy »

Moin Gewuerzwiesel,

Ich sende dir einen Link über einen Händler „Catronic Roman Krohn“ der sogar von S&K Vertrieb empfohlen wird.

Der Händler Selber macht aufschlussreiche tutorial Videos:

https://youtube.com/channel/UCvh74Cy9sYfbgoB7IqRYxrg

Dieser Kann dir vieles beantworten bezüglich der 2000er und 3000er Variante. Siehe Videos durch!

Lg
B. Ersoy

MdeJong
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Sep 2021, 09:06
Roller: CityTwister 6.0
PLZ: 35584
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von MdeJong »

Hallo Gewuerzwiesel,

es gibt auch eine Facebook Gruppe speziell für denn CityTwister:

https://www.facebook.com/groups/3158686871012075

Grüße Mark,

Benutzeravatar
CityTwister 4.0
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 18:42
Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
PLZ: 55606
Wohnort: Kirn
Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von CityTwister 4.0 »

CT 6.0 Original wesentlich wertiger, besserer Regler, Stärkere Motor, Rahmen gepulvert, großer Akku, immer neueste Version
HL 6.0 Holland Version, Kleiner Motor, Kleiner Regler, oft kleiner Akku, Rahmen Lackiert nicht gepulvert

Das Bluetooth gedöns ist ab der Lieferung die ab 25.05. kommt auch dabei

Burak Ersoy
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:32
Roller: City Twister 6.0 / Star-Biker Chopper 6.0 Premium Schw. Matt
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Burak Ersoy »

Es wäre sehr aufmerksam wenn sich einer das Modell ab dem 25.5.2022 Kauft und die ganzen Extras gegenüber den 2021 am Modell hier benennt mit extra sind gemeint wie zum Beispiel Bluetooth Gedöns und des weiteren🙏😊🤙🏼

Gewuerzwiesel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:55
PLZ: 49
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Gewuerzwiesel »

Hi,

erstmal Danke für die Antworten.

Könnt ihr mir sagen ob der City Twister 6.0 vernünftig wasserdicht ist? Habe nirgends da Dichtungen gesehen - auch nicht in Videos oder Bilder. Und ich mein, als ich den mal kurz in Real-Life vor mir gesehen habe war da mein ich auch nix mit Dichtungen z.B. beim Akkufach.


Gruß

TomE
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2022, 18:47
Roller: Citytwister 6.0
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von TomE »

Hi,

ich habe das Moped selbst seit 3 Monaten. Mein Händler hat mir gesagt im Regen fahren wäre kein Problem. Der Hersteller schreibt aber das er nicht dafür geeignet ist und es gibt definitiv keine Dichtungen oder ähnliches am Akkufach. Von daher ist er aus meiner Sicht nicht nicht wetterfest und erst recht nicht wasserdicht.

Schöne Grüße
Tom

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Evolution »

Die sollen spritzwassergeschützt sein. Man sollte aber auf Rost kontrollieren.

FMC
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 15:28
Roller: City Twister HL 6.0 S
PLZ: 66
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von FMC »

CityTwister 4.0 hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 12:57
CT 6.0 Original wesentlich wertiger, besserer Regler, Stärkere Motor, Rahmen gepulvert, großer Akku, immer neueste Version
HL 6.0 Holland Version, Kleiner Motor, Kleiner Regler, oft kleiner Akku, Rahmen Lackiert nicht gepulvert

Das Bluetooth gedöns ist ab der Lieferung die ab 25.05. kommt auch dabei
So, der City Twister hat einen gepulverten Rahmen ? Vielleicht wenn man es nicht unterscheiden kann.
Ich habe sowohl den HL 6.0 S gefahren als auch den City Twister. Beides ist original der gleiche Chinesen-Müll. Lediglich das Zubehör variiert.
Der HL 6.0 wird mit einen 5 Ampere Ladegerät ausgeliefert, der CT hat ein 10 Ampere Ladegerät dabei. Außerdem sind die LED Blinker die neuere
Version. Dazu kommt in der neuen Serie dieses Bluetooth-Schmankerl. Und das war es auch schon.
Zuletzt geändert von FMC am Sa 9. Sep 2023, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Tim82929
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 10:35
Roller: Citytwister 6.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Tim82929 »

Wie ? Meinst du etwa das in den neuen Modelle Bluetooth Boxen verbaut sind ?

FMC
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 15:28
Roller: City Twister HL 6.0 S
PLZ: 66
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von FMC »

Tim82929 hat geschrieben:
Sa 9. Jul 2022, 19:58
Wie ? Meinst du etwa das in den neuen Modelle Bluetooth Boxen verbaut sind ?
Bei der neuen Serie ist in der Tankattrappe zusätzlich ein Bluetooth-Lautsprecher eingebaut!

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste