CityTwister 6.0 im Harley Style

Benutzeravatar
Uwe72
Beiträge: 95
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:55
Roller: HL 6.0 Max ,Twister HL 6.0 45AH & Revoluzzi 20+
PLZ: 45145
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Uwe72 »

hi
und willkommen

also ich habe mir 2 HL 6.0 besorgt ein Originalen "Twister" und einen von Futura.

Der HL6.0 habe ich von jemanden gekauft der den selber importiert hat, der muste 4 Stück kaufen.(September 2022)keine mehr da 😉
Ausstattung:
Lenkerbrücke mit Twister Logo also 😉 Original
45Ah Akku mit 10Ah lader
555D Steuergerät (von mir übers Forum Update eingespielt)
3000Watt Motor (auch wenn überral 2000 steht es sind bei 551D und 555D immer 3000)
Laufbilnker ( jetzt voren Mini LED und Hinten 3 in 1 dran mit blinkerrelais, Fender gekürzt seitliches KZ)
Bluetooth am Lenker (aber nicht berauschend)
und normale Lackierung.
Garantie spielt für mich keine Rolle da die Verkäufer sich eh aus alles raus reden.
THG für 2022 erhalten 362€ Instadrive

der 2. HL
Habe ich gebraucht gekauft von Futura
Lenkerbrücke logo von Futura (Grosse F)
30Ah Akku mit 5Ah lader
551D Steuergerät (Update nicht Möglich bzw ich Kamm nicht rein 😭aber auch nicht nötig läuft wie Sau. Tacho Abgleich am 555D Steuergerät und läuft am 551D jetzt richtig.
3000 Watt Motor
Normale Blinker
gleiche Lackierung
THG für 2022 erhalten 346€ Instadrive

und für mich sind die Beiden gleich, vom Gleichen Chinesische Hersteller nur Twister lässt im Werk die Andre Ausstattung anbringen .

und bei Kleinanzeigen sind Grade ein Paar drin auch welche mit Großen KZ so das keine lauferei mehr hast. bzw im Umkreis 100km von Essen

LG Uwe aus Essen
PS: Wer Lust auf nee Ausfahrt hat kann sich gerne melden.
HL 6.0 Max, Citytwister HL 6.0 + Revoluzzi 20+

Tobsen2000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 11:29
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Tobsen2000 »

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und umfangreiche Antwort.

Dann gucke ich mal, was ich so auf dem seriösen Gebrauchtmarkt bekomme, ansonsten zahle ich halt einmal für guten Service und vtml leicht bessere Ausstattung bei CityTwister.

Ist eurer Erfahrungen nach ein kleiner finanzieller Verhandlungsspielraum drin, oder wird das kategorisch abgewiesen???

Benutzeravatar
Uwe72
Beiträge: 95
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:55
Roller: HL 6.0 Max ,Twister HL 6.0 45AH & Revoluzzi 20+
PLZ: 45145
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Uwe72 »

Verhandlung :arrow:

naja bei mir ist ein Händler um der Ecke der will 3980€ für den Twister.

ich habe mein für 3100€ bekommen privat

den zweiten haben ich gebraucht mit 1000 km für 2000€ bekommen mit 45ah eigentlich 30ah, der aber von Futura kostenlos ausgetauscht wurde, beim Vorbesitzer, und später habe ich den Akku für 300€ noch gekauft weil er ihn behalten dürfen.

Fazit 2000€ oder für ca 2700€ neu bei Futura würde ich den immer wieder kaufen, die Unterschiede sind minimal und nicht 1200€ Wert .die Bluetooth Box ist kein Mehrwert.
HL 6.0 Max, Citytwister HL 6.0 + Revoluzzi 20+

Stevie1961
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Aug 2022, 17:30
Roller: Twister Wheel 6.0
PLZ: 47443
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Stevie1961 »

Hallo Uwe72
Würde mich sehr gern mal für eine Ausfahrt und für einen Austausch an Erfahrung mit Dir treffen.
Kannst Dich sehr gern mal per WhatsApp bei mir melden.
01575 5956313
Bis dahin Gruß Holger aus Moers

Benutzeravatar
Uwe72
Beiträge: 95
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:55
Roller: HL 6.0 Max ,Twister HL 6.0 45AH & Revoluzzi 20+
PLZ: 45145
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von Uwe72 »

Moin Holger

das können wir gerne Mal machen

melde mich bei dir hab ja deine Nr.

Gruß aus Essen
HL 6.0 Max, Citytwister HL 6.0 + Revoluzzi 20+

FMC
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 15:28
Roller: City Twister HL 6.0 S
PLZ: 66
Kontaktdaten:

Re: CityTwister 6.0 im Harley Style

Beitrag von FMC »

CityTwister 4.0 hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 16:13
Man sollte sich vorher ansehen wer den Text verfasst hat, nur sone Info. Am Anfang waren alle Rahmen Sprühdose Mattschwarz.
Es gibt von der Pulveranlage sogar Videos die Luqi (Mister Chen) seinerzeit für viel Geld aufgebaut hat, und nur wer AAA Quali bestellt bekommt auch was er bezahlt. Was HL bestellt weiß ich nicht, ich weiß nur für was alle angeschlossene Händler von CityTwister bezahlen, und das ist MAX.
Wir hocken als Händler nicht am Rahmen und kratzen daran herum, ich weiß nur das es am Anfang gerostet hat, und jetzt nicht mehr.
Kundenzufriedenheit ist das wichtigste, das haben wir , Nörgeler und besserwisser braucht niemand.

Also wer diesen Text verfaßt hat, ist mir schon klar!
Jeder der in der Lage ist, das Internet zu nutzen kann sich über das Herstellerwerk der LUQI Produkte informieren. Wenn das bei den Produktionsmitteln wie die angeblich so teure Pulveranlage klappt, dann sollte eigentlich auch jedem klar sein, das diese Geräte in großen Stückzahlen aus diesem Werk kommen. Inclusive mit der dann jeweils gewünschten Firmierung. Das hier aber noch als AAA Qualität mit irgendeinem wie auch immer gearteten Alleinstellungsmerkmal verkaufen zu wollen, grenzt ja an Verarschung der Verbraucher!

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste