Drosselung Entdrosseln

Antworten
FabianW453
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:26
Roller: E Chopper V1
PLZ: 59469
Kontaktdaten:

Drosselung Entdrosseln

Beitrag von FabianW453 »

Hallo ich habe Mal ne Frage bezüglich dem drosseln und entdrosseln.Mein Chopper V1 kommt hin und wieder auf max 50bis 53kmh ,da hat man mir gesagt das mal bestimmt entdrosselt wurde.Woran erkenne ich denn nun ob die wirklich raus ist,wenn sie raus ist muss es ja auf 65kmh kommen.Aber dann verstehe ich nicht wieso ich auf 53manchmal komme.
Dann bin ich mit leeren Akku liegengeblieben seitdem geht mein vorderer rechter Blinker nicht mehr🙄.lg

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Drosselung Entdrosseln

Beitrag von Harry »

Hallo Fabian,

freue dich doch einfach, dass dein M1 etwas flotter unterwegs ist.
Hast du die Geschwindigkeit mit GPS gemessen?
Das mit dem Blinker ist nur ein zeitlicher Zufall, warscheinlich hast du einen Wackelkontakt oder das Kabel ist gebrochen.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste