Citytwister 6.0 Umbauten/Scheinwerfer

Antworten
TomE
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2022, 18:47
Roller: Citytwister 6.0
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Citytwister 6.0 Umbauten/Scheinwerfer

Beitrag von TomE »

Hallo und frohe Ostern allerseits,

ich bin neu hier und habe seit ein paar Wochen einen Citytwister 6.0 in der 3000W Version. Nach mittlerweile 300km gefällt mir das Teil immer besser. Ich habe gesehen das einige von euch durchaus auch Änderungen vornehmen. Mir ist der Scheinwerfer definitiv zu schwach. Nun läuft er ja auf 12V. Hat jemand eine Empfehlung für eine Alternative? Könnte ich grundsätzlich jeden 5,75 Zoll, 12V Scheinwerfer nehmen der in den Halter passt?

Danke schonmal.

Schöne Grüße
Tom

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste