Gasgriff für eCobra Chopper

Antworten
Benutzeravatar
marcoh
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 19:49
Roller: Cobra Chopper 2020
PLZ: 8500
Land: CH
Kontaktdaten:

Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von marcoh »

Hallo zusammen

Ich hab da leider ein kleines Problem, ich habe mir vor etwas über einem Jahr einen e Cobra Copper zugelegt und das Teil macht auch echt Spass. Leider existiert der Händler bei uns in der Schweiz nicht mehr oder besser gesagt er drückt sich vor jeglicher Garantieleistungen und hat wohl auch gar keine Ersatzteile mehr.

Da mein Gasgriff leider kaputt ging, suche ich jetzt wie blöd nach so einem Teil aber werde leide nicht fündig.

https://hells-bells.ch/images/cobrachop ... 81%29.jpeg

Könnte mir jemand von euch nen Tip geben wo ich so ein Teil herkomme und auf was ich schauen muss?

Es ist von diesem CobraChopper mit Zündscloss 3 Polig. ...

https://hells-bells.ch/images/cobrachop ... 58.15.jpeg

Danke für eure Hilfe!

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von tgsrt »

Hi,

schreib mal GranScooter in Spanien an.

Grüße

Benutzeravatar
marcoh
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 19:49
Roller: Cobra Chopper 2020
PLZ: 8500
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von marcoh »

Danke, aber da hat es leider nichts passendes, es müsste so ein 60V Ding sein, so wie ich das sehe also gehen die von den Cocos nicht..

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von tgsrt »

???
Also laut Beschreibung schon.... Aber was weiß ich schon....

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von RaWe »

Schau mal bei Miweba.de vorbei, unter Ersatzteile Harley Two. Sollte ziemlich dasselbe sein. Ist auch 60 volt mit Zündschalter.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Gasgriff für eCobra Chopper

Beitrag von didithekid »

Hallo,
in China finde ich die:
https://de.aliexpress.com/item/10050027 ... mainSearch

https://de.aliexpress.com/item/10050040 ... mainSearch

https://de.aliexpress.com/item/10050030 ... mainSearch

https://de.aliexpress.com/item/10050041 ... mainSearch

https://de.aliexpress.com/item/32826321 ... mainSearch

Die Gas-Funktion läuft ja mit 5 Volt. Schalt-Funktion ist Kontakt. Die Unterscheidung 36V, 48V, 60V, 72V ist nur wichtig für die Spannungsanzeige.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste