Mangosteen V2 Resumee nach 1000km

Antworten
roteerde84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 13:12
Roller: Mangosteen V2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Mangosteen V2 Resumee nach 1000km

Beitrag von roteerde84 »

Erst mal muß ich sagen es macht nach einem Jahr und 1000 km immer noch viel Spass damit zu cruisen. Leider giebt es so einiges negatives zu berichten. Aber das weiß man ja vorher wenn man China Importe kauft. Zu so einem güstigen Preis kann man keine Qualität erwarten.
Nach 7Monaten verabschiedete sich das Ladegerät. Leider keine Gewährleistung. Die Alufußrasten baumelten alsbald haltlos herrum. Das hintere Schutzblech brach durch mehrfaches Aufsetzen in 3Teile. Der Federweg war einfach zu knapp bemessen. Ein hinterer Blinker vibrierte sich in 2 Teile durch. Der Akku hält natürlich auch nicht was die Vertreiber versprechen. Summa Sumarum - wer schrauben kann und will wird Spaß damit haben. Apropos Schrauben. Man benötigt die ganze Bandbreite an Schlüsselweiten. Und wundert euch nicht daß viele Schrauben nicht magnetisch sind. Sie sind nicht etwa aus VA sondern ALU. Wer Tipps zum reparieren sucht dem helfe ich gerne weiter. VIEL SPAß

roteerde84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 13:12
Roller: Mangosteen V2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mangosteen V2 Resumee nach 1000km

Beitrag von roteerde84 »

Muß mich leider korrigieren. Nach "Reparatur" des hinteren Schutzbleches indem ich die beiden seitlichen Halterungen durch Eisen statt Plastik ersetzt habe sind auch diese nach 50km durchgebrochen. Es ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ein neues Schutzblech wird auch nicht lange halten. Sobald ich eine Lösung gefunden habe werde ich diese posten.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste