funktion des hl 6.0

Antworten
DaFeLa
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2022, 17:43
Roller: e chopper
PLZ: 27472
Kontaktdaten:

funktion des hl 6.0

Beitrag von DaFeLa »

moin ich hab mir vor knapp nen jahr 2x e choppers ( hl6.0/X11)von luqi in shenzhen gekauft für mich und ein kollege

kann mir einer genau sagen wie das lenkradschloss und warnblinklicht funktioniert? beim 2ten e choppers funktioniert die warnblink anlage nur bei meiner irgendwie nicht ( ist im zündschloss mit integriert)

Benutzeravatar
Uwe72
Beiträge: 95
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:55
Roller: HL 6.0 Max ,Twister HL 6.0 45AH & Revoluzzi 20+
PLZ: 45145
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: funktion des hl 6.0

Beitrag von Uwe72 »

hallo

Wenn ich das richtig lese sagts du bei deinen zweiten also dem x 11 funktioniert es!

also bei meinen HL6.0 ist keine Warnblinkanlage verbaut nur normal Blinker funktion
und das Lenkradschloss ist unten nicht im Zündschloss.
HL 6.0 Max, Citytwister HL 6.0 + Revoluzzi 20+

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste