Scrooser

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Scrooser

Beitrag von Harry »

Hallo,


"gervais" ist der geborene Pessimist, seine Einwände sind aber vollkommen gerechtfertigt.

Ich fasse mal die bisherigen Erkenntnisse zusammen:

Das chinesische Handelsunternehmen Merlot Commerce Co. mit Sitz in der Stadt Yongkang, Provinz Zhejiang vertreibt hauptsächlich zweirädrige Elektrofahrzeuge.
Ob die auch mit der Produktionsfirma Koowheel
Shenzhen JOMO Technology Co. etwas zu tun haben, kann ich nicht sagen. Beide Firmensitze sind aber in Yongkang.
Die Managerin Frau Bailey Zhang organisiert den Vertrieb in Europa. Ihre Kennung bei WhatsApp ist +8613738969671, sie korrespondiert mit dem Endkunden aber nur bei Lieferpannen.

Die Auftragsvermittlung für Europa macht Herr Siegfried K. und ist bei WhatsApp zu erreichen unter +36705255732.
Die Waren kommen per Container mit dem Schiff oder mit der Bahn in Holland an, werden verzollt und im Hauptlagerhaus in Amsterdam zwischengelagert. Von dort werden die Harley's mit TNT zum Kunden versand.

Wenn man bei hoverboard-time bestellt, muss folgendes beachtet werden:
- es gibt keinen Reparaturservice
- es gibt keine technische Hilfe
- Ersatzteile kann man bei hoverboard-time bestellten
- Ersatzakku (ca. 350,-€) gibt es auch über hoverboard-time


Wie das mit der Lieferung wirklich geht, muss die Zukunft zeigen, denn ich habe 2 Harley's bestellt.

Bild
Gruß Harry

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Scrooser

Beitrag von Joehannes »

learning by doing........ :roll:

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Scrooser

Beitrag von Harry »

Genauso ist es, no risk no fun. :D
Gruß Harry

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Scrooser

Beitrag von Joehannes »

Mitnehmen können wie es ja auch nicht....... :lol: good luck

electric-mobiles
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:44
Roller: Ciycoco X7 1500W 20Ah EEC
PLZ: 25436
Wohnort: Uetersen
Tätigkeit: Ich bin seit ca. 10 Jahren im Onlinehandel tätig.
Seit Septempber 2018 vertreibe ich Elektro Fahrzeuge verschiedener Art - u.a. Harley Citycoco.
Kontaktdaten:

Re: Scrooser

Beitrag von electric-mobiles »

Wow das war aber wirklich riskant, ohne konkreten Ansprechpartner.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste