Fotos von Harley Coco City

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

slowcoaster hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 13:19

Tolles Video, Harry! Nach einer Weile hat man echt das Gefühl, man würde mitfahren. Wie es scheint, kann man mit den Breitreifen auch ganz gut durch n Wald rollern :) Und herrlich, wie man die Vögel zwitschern hört, weil der Motor so leise ist
Danke für die "Blumen."

Ich finde es gut, dass du ein anderes Modell gekauft hast. So kannst du auch von anderen Erfahrungen berichten. Nur durch Vielfalt bei den Modellen können individuellen Bedürfnisse abgedeckt werden.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Lieferung und vor allem, dass auch gültige CoC dabei sind.
Gruß Harry

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von slowcoaster »

Danke fürs Daumendrücken, Harry!
Wird bestimmt ne kurze unruhige Nacht. Morgen ist der große Tag und ich fühl mich grad wie 40 Jahre in die Vergangenheit zurück gebeamt. Bin jedenfalls aufgeregt wie n Kleinkind, das ein großes Geschenk auspacken darf :P Hoffentlich wird alles gut! Meine Frau nimmt's gelassener. Gut, wenn wenigstens einer in der Familie einen klaren Kopf behält :lol:

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von vsm »

Frauen sind halt nicht so emotional wie wir! :lol:

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von slowcoaster »

Du sagst es, lieber Admin!
Spätestens wenn's um Technik und Spielzeug geht, sind wir Jungs das schwache Geschlecht. Andere Bereiche fallen mir grad nicht ein :lol:

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Hallo,

kt-mettingen hat ein neues Modell mit 2000 W im Programm.


s-l1600 (1).jpg


Sieht echt cool aus. :D
Gruß Harry

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 329
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Ecki »

Wirklich Klasse das Teil, habe es schon auf meine Liste gesetzt!

Da ist ein Video

https://youtu.be/nqLV06jLJjU
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Benjo
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 21:40
PLZ: 31515
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Benjo »

Herrliches Abendwetter für eine kleine Ausfahrt. 🤗🥰
Dateianhänge
1CC1AE08-CF26-4589-9E41-98C77798ACED.jpeg

Benjo
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 21:40
PLZ: 31515
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Benjo »

PS: heute geliefert bekommen und deswegen morgen erst die Kennzeichen, Spiegel baue ich heute Abend noch an.
Man kennt es ja wahrscheinlich wenn man so neugierig ist und nicht abwarten kann 🤣

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Hallo Benjo,
gute Wahl, und dann noch mit Blick aufs Steinhuder Meer.
Gruß Harry

Benjo
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 21:40
PLZ: 31515
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Benjo »

Oh, ein Niedersachse? :))

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste