Alles andere rund um Harley Coco City

Antworten
gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von gervais »

Na, nun mach es doch nicht so spannend und zeig uns die COC :)

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Versicherungskennzeichen konnte ich noch nicht holen, da das CoC separat per Post verschickt wird und noch nicht eingetroffen ist.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Joehannes »

:shock:
Wird schon klappen, hätte mal nen 45er Chopper mit COC.
Mir ein Rätsel wie das funktioniert.
Aber hat gehalten was versprochen würde.
Mußte ja nicht zum Tüv und ist versicherungstechnisch nix passiert.
Good luck......

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Hallo,

Ich bin da recht zuversichtlich, dass das mit dem CoC auch klappt, zumal es eine Fahrgestellnummer an der Harley gibt.

PhotoPictureResizer_171105_140354571-1600x1200.jpg
Gruß Harry

Elektro-Kai
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:06
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Elektro-Kai »

Wie sieht es denn mit einer Typenplakette aus? Die muss ja aufjedenfall vorhanden sein - eine Fahrgestellnummer ist schnell eingeschlagen ;)

Bist du schon mal eine kleine Runde gefahren? Wie sieht es in den Kurven aus? Ich habe mal einen oringalen Scroser gefahren und muss sagen die Kurven fuhren sich mal ziemlich bescheiden...

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Die Kurvenfahrt ist gewöhnungsbedürftig, man hat das Gefühl einer eingebauten Garadeausfahrt.
Beim Einlenken in eine Kurve gibt es einen kleinen Widerstand. Wenn man darüber hinweg ist, fährt es sich normal. Durch den langen Radstand sind sehr enge Kurven schwierig.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

Hallo Kai,

eigentlich ist es anders herum. Das Typenschild ist nur mit 2 Popnieten befestigt und kann spurlos ausgetauscht werden, aber die Fahrgestellnummer ist eingelasert und somit das Eintscheidende Merkmal.


Noch ein paar Fotos vom Innenleben:
PhotoPictureResizer_171105_150014910-1600x1200.jpg
PhotoPictureResizer_171105_150014811-1600x1200.jpg
PhotoPictureResizer_171105_150015045-1200x1600.jpg
PhotoPictureResizer_171105_150014984-1600x1200.jpg
Gruß Harry

Elektro-Kai
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:06
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Elektro-Kai »

Das Typenschild ist nur mit 2 Popnieten befestigt und kann spurlos ausgetauscht werden, aber die Fahrgestellnummer ist eingelasert und somit das Eintscheidende Merkmal.
Darauf wollte ich weniger hinaus. Der Punkt ist ehr, dass sich die Typenplakette (auf dieser steht die Herstellerfirma sowie Typengenehmigungsnummer) für die Straßenzulassung erforderlich ist - die hat jedes Fahrzeug. Haben die Harleys denn auch so eine?
Also ich meine in diesem Fall angenietet (oder vergleichbar) und nicht in einem eventuell noch kommenden Brief zusammen mit dem COC ;)

So in etwa wie du es mit Kurven beschrieben hast deckt sich das auch mit dem Scrooser, na man kann sich wahrscheinlich irgendwie drann gewöhnen.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Harry »

So ein Typenschild habe ich nicht gefunden, aber damit kann ich leben, zumal die Firma die diesjährige Versicherung mit macht.
Gruß Harry

Björn1946

Re: Fotos von Harley Coco City

Beitrag von Björn1946 »

hm, also kein Typenschild und fehlende Herstellerkennung, aber dann ne Jahresversicherung gratis.
:o

meine Güte- hoffentlich passiert da nichts...

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste