Hoverboard

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Hoverboard

Beitrag von Evolution »

https://hoverboard-time.com/shop/home/6 ... -city.html

Der sieht mir stark nach dem Scrooser oder dem Harley aus. Eine weitere Alternative? Preislich recht günstig, da mit Zulassung.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von Harry »

Finger weg, das ist der betrügerischen Siegfried! :twisted:
Nachzulesen bei Harley.
Gruß Harry

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von Evolution »

Ach der Siegfried, der die COC verspricht und dann nicht schickt. Na dann ist alles klar.

electric-mobiles
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:44
Roller: Ciycoco X7 1500W 20Ah EEC
PLZ: 25436
Wohnort: Uetersen
Tätigkeit: Ich bin seit ca. 10 Jahren im Onlinehandel tätig.
Seit Septempber 2018 vertreibe ich Elektro Fahrzeuge verschiedener Art - u.a. Harley Citycoco.
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von electric-mobiles »

Das kann man schon an der Beleuchtung sehen, dass der keine COC Papiere haben kann. Es gibt einige Anbieter, die tatsächlich COC Papiere mitsenden/nachsenden.

Meist kann man diese Fahrzeuge schon an der gewohnten Mopedbeleuchtung erkennen (Blinker, Rücklicht). Zumindest ist das ein starkes Indiz, dass die Geräte koscher sein können.

Die abgebildeten haben weder Blinker, noch Rücklicht. (Ich weiß Blinker sind nicht Pflicht bei Mopedklasse. Aber es gibt die längst mit diesen Lichtern.

ricollas
Beiträge: 39
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:06
PLZ: 73479
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von ricollas »

Ihr meint den "Siggi" aus Nördlingen?

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von achim »

Interessant auch der Aufpreis von nur 80 Euro von 12Ah auf 20Ah. Das wäre ja extrem preiswert.
Dass die Bilder ohne Blinker sind muss nix sagen. der Elettrico von Futura ist auch ohne Blinkanlage abgebildet. Vermutlich ist man einfach zu faul neue Fotos zu machen und verwendet einfach Bilder der Hersteller. Aber genau genommen fängt die Schlamperei da doch schon an.

Gruß,
Achim

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von Harry »

ricollas hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 05:35
Ihr meint den "Siggi" aus Nördlingen?
Wie heißt denn der Siggi mit Nachnamen?
Gruß Harry


Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von Harry »

Das könnte der Siegfried sein, die Annonce ist ganz in seinem Stiel.
Jetzt fehlt uns nur noch jemand, der bei der Adresse "Baldinger Mauer 30, 86720 Nördlingen" vorbei schaut und sich den Namen vom Klingelschild merkt.
Gruß Harry

ricollas
Beiträge: 39
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:06
PLZ: 73479
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von ricollas »

Bringt dir der Name was? Also, ist das wichtig meine ich....

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste