BIGFOOT SCOOTER

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 916
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: BIGFOOT SCOOTER

Beitrag von ducatodriver »

Hallo zusammen,

wollte nur kurz Informieren das ich den BigFoot aus dem Programm genommen habe. Es sind mir zu viele Anbieter aus China in Europa aufgetaucht, die Preispolitik kann ich mit Service leider nicht bieten.

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: BIGFOOT SCOOTER

Beitrag von slowcoaster »

Schade :cry: Hatte gehofft, hier würde sich evtl. noch der ein oder andere deiner Kunden zu Wort melden. Aus Händlersicht aber natürlich absolut verständlich der Rückzug.
Der Bigfoot ist vermutlich auch kein besonders großer Verkaufsrenner gewesen, oder? Bei allem Fahrspaß auf gutem Asphalt, da gibt's ja noch so Einiges, wo der Hersteller nochmal nachlegen muss, bevor man von echter Alltagstauglichkeit sprechen kann. Angefangen bei der harten Front- und der fehlenden Heck-Federung sowie den bei Tag kaum sichtbaren Blinkern. Diese Punkte hast du ja auch schon mal angemerkt. Es soll ja bereits ausgereiftere Prototypen geben. Bin gespannt, was da im nächsten Jahr evtl. kommt.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 916
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: BIGFOOT SCOOTER

Beitrag von ducatodriver »

slowcoaster hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 18:28
Schade :cry: Hatte gehofft, hier würde sich evtl. noch der ein oder andere deiner Kunden zu Wort melden. Aus Händlersicht aber natürlich absolut verständlich der Rückzug.
Der Bigfoot ist vermutlich auch kein besonders großer Verkaufsrenner gewesen, oder? Bei allem Fahrspaß auf gutem Asphalt, da gibt's ja noch so Einiges, wo der Hersteller nochmal nachlegen muss, bevor man von echter Alltagstauglichkeit sprechen kann. Angefangen bei der harten Front- und der fehlenden Heck-Federung sowie den bei Tag kaum sichtbaren Blinkern. Diese Punkte hast du ja auch schon mal angemerkt. Es soll ja bereits ausgereiftere Prototypen geben. Bin gespannt, was da im nächsten Jahr evtl. kommt.
Ja hat sich in grenzen gehalten, die Nachfrage ;) hatte schon eine größere Bestellung an Zubehör und Ersatzteilen aufgegeben, die ich zum Glück noch stoppen konnte. Den neuen mit Federung hinten wird es bestimmt auch bald in Europa geben.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chs und 11 Gäste