Falcon oder Hawk?

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Ultraslan55
Beiträge: 47
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 23:33
Roller: Falcon 3400
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Falcon oder Hawk?

Beitrag von Ultraslan55 »

Hey zusammen,

Hab mal eine frage an euch, ich habe mir vor noch ein roller von futura für meine schwester zu bestellen die frage ist welche sollte es sein? Ein falcon oder ein hawk 3000 Li? (Die hawks sind ja angeblich stiftungwaren sieger.) und die falcons haben mehr watt anzahl.
Habe zurzeit den hawk der fährt laut tacho nicht mehr als 50km/h (wahrscheinlich 45km/h)
Die falcons sollen keine Begrenzung haben. Habe auf Yt gesehen das der typ Bergab 70km/h gefahren ist. Haben die wirklich keine Begrenzung ? Und Passen eigentlich die hawk 3000 li akkus auch bei falcon?

Hab noch eine komplet andere frage, ist das aufladen der li‘s teuer? Manchmal lädt es 5-6 std. Möchte es nur wissen.

Der-Surfer
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jul 2019, 12:27
Roller: Hawk 3000 Blei-Gel-Akku
PLZ: 474xx
Tätigkeit: in Ruhestand
Kontaktdaten:

Re: Falcon oder Hawk?

Beitrag von Der-Surfer »

Die Falcons haben auch eine Begrenzung.
Soweit ich das gelesen habe, sind die Akkus nicht gleich.
Viele Grüße
Dietmar

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste