sagenhaft
bei 11,49V muss das Bremslicht leuchten und der Strom kommt an, wie die Messung beweist. Wären die Bremshebelkontakte kaputt, würde kein Strom nach hinten fliessen wären die 11,49V nicht vorhanden.
Bewiesen ist jetzt, das das Bremslicht an anderer Stelle am Rahmen nicht funktioniert, das Rücklicht schon.
Um die Rücklichteinheit als Ursache zu eliminieren, bleibt jetzt nur die Option, bei einem anderen Roller die Rücklichteinheit zu mopsen und anzuklemmen. Die Futura-Einheit an den anderen Roller dran und testen. Funktioniert die Futura-Einheit am anderen Roller, ist das als Ursache
endgültig raus. Vica Verse
An dem Punkt wird es wirklich schwierig
Vielleicht sperrt der DC-DC Wandler den Strom, wenn die Birne eingedreht wird
oder doch ein Masseproblem, weil erst beim angeschlossenen Verbraucher, Spannung zusammenbricht
Nachtrag:
Beim unu zumindest, laufen die Kabel von den Bremshebelkontakten zum Hauptkabelbaum, der dann nach hinten führt. Dort sind einfache Kabelschuhe. An der Stelle mit geschlossenen Kontakten(angezogene Bremse und eingedrehter Birne) mal messen.