Leuchtmittel-Vergleich im Classico Li

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
jp-hawk
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:13
Roller: Hawk 3000 Blei/Gel jetzt Li
PLZ: 77948
Tätigkeit: It-Tastenquäler
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel-Vergleich im Classico Li

Beitrag von jp-hawk »

Supper Arbeit, Danke für die Info.
Ich glaube ich habe Leuchtmittel 3 bei mir verbaut und kann Deine Ergebnis bezüglich der Originalbirne bestätigen.

Piwi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:34
Roller: Vielleicht Uranus, wenn er denn noch kommt!
PLZ: 56424
Wohnort: Staudt
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel-Vergleich im Classico Li

Beitrag von Piwi »

Hallo und guten Tag,

habe eben Deinen Test gelesen und bin dankbar dafür. Lieben Dank dafür! Kannst Du mir die 3 Links nennen, von den den LED‘s. Ich beabsichtige mir diese zu besorgen, bin mit meinem Licht sehr unzufrieden. Habe eine Trinity Uranus und möchte es dort einbauen.

Lg
Piwi

Benutzeravatar
jeff-jordan
Beiträge: 948
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:47
Roller: Classico LI & Z-Odin
PLZ: 6
Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel-Vergleich im Classico Li

Beitrag von jeff-jordan »

Bspw. hier für Leuchtmittel Nr. 2.
Classico Li 05/2020 9 000+ km & Z-Odin 12/2021 18 500+ km :idea:

slothorpe
Beiträge: 561
Registriert: Do 4. Jul 2019, 14:14
Roller: Classico LI in schwarz, selbst gebautes Lasten-Pedelec
PLZ: 10717
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel-Vergleich im Classico Li

Beitrag von slothorpe »

Piwi hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 12:42
Hallo und guten Tag,

habe eben Deinen Test gelesen und bin dankbar dafür. Lieben Dank dafür! Kannst Du mir die 3 Links nennen, von den den LED‘s. Ich beabsichtige mir diese zu besorgen, bin mit meinem Licht sehr unzufrieden. Habe eine Trinity Uranus und möchte es dort einbauen.

Lg
Piwi
https://de.aliexpress.com/item/32821860036.html

oder einfach in AliExpress man LED BA20 ins Suchfeld eingeben.... da gibts ohne Ende unterschiedliche Versionen

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste